Laborantix Posted August 1, 2020 Share #1 Posted August 1, 2020 Advertisement (gone after registration) Hallo liebe Mitforisten, an meinem Focomat V35 ist der Rändelknopf links außen irgendwie blockiert, verklemmt. Meine Frage an euch - gibt es eine Möglichkeit, dieses Problem zu lösen? Läßt sich der untere Teil der Negativbühne irgendwie öffnen? Oder war es das jetzt für meinen Focomaten? Ich würde mich sehr über ein feedback freuen - vorzugsweise über ein positives :-) LG Laborantix Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 1, 2020 Posted August 1, 2020 Hi Laborantix, Take a look here Focomat V35 suche Rat. I'm sure you'll find what you were looking for!
restlicht Posted September 16, 2020 Share #2 Posted September 16, 2020 Hallo, Du meinst eines dieser Knöpfchen, mit denen Du das Bild abmaskieren kannst. Das ist ein Problem, das bei dem V35 öfter mal vorkommt. Ich glaube das ist nicht reparabel. Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Nosferatu Posted September 16, 2020 Share #3 Posted September 16, 2020 yepp. Ist ein häufiges Problem. Hat meiner auch -keine Lösung gefunden Link to post Share on other sites More sharing options...
gauss Posted September 30, 2020 Share #4 Posted September 30, 2020 Doch....man kann es reparieren.....leider nur, indem man einen alten anderen V35 ausschlachtet.......denn diese dünnen Stahlfolien brechen mehr oder weniger irgendwann...Frage: Wozu brauchst du diese Maskierung? Habe ich noch nie benutzt und auch nie begriffen, wozu sie gut sein soll Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts