PeterL Posted August 16, 2007 Share #1 Posted August 16, 2007 Advertisement (gone after registration) Bei Trebitz Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 16, 2007 Posted August 16, 2007 Hi PeterL, Take a look here An der Elbe . I'm sure you'll find what you were looking for!
klaush Posted August 16, 2007 Share #2 Posted August 16, 2007 Hallo Peter, das ist ein sehr ansprechendes Bild, durchgezeichnete Lichter, kräftige Schwärzen, schöne Grautöne. Eben alles, was ein gutes SW-Bild ausmacht. Auch die Schwingung der Wolken gefällt, bringt Spannung ins Bild. Welche Technik steckt dahinter? Gruß Klaus p.s.: Vielleicht würde ich auch einmal ein Bild hochladen. Weiß bloß nicht, wie das geht. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted August 16, 2007 Share #3 Posted August 16, 2007 ein schönes Bild, Peter. ich schaue es mir gerne an und finde eigentlich alles stimmig. Und uneigentlich auch Auch so ein Bild, welches ich mir auf gutem Papier an der Wand vorstellen kann. Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimeh Posted August 16, 2007 Share #4 Posted August 16, 2007 Ein Bild, das Fernweh erzeugt. Mir gefällt es sehr gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted August 16, 2007 Share #5 Posted August 16, 2007 Bei Trebitz Schade, dass wir uns die Fotos hier nur in dem kleinen Format ansehen können. Rechts ist noch ein kleines bisschen Luft bei den Tonwerten. Korrigiert werden die Wolken noch schöner. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
coquillat Posted August 17, 2007 Share #6 Posted August 17, 2007 Hallo Peter, mir gefällt sehr die Tiefe dieses Bildes - danke - Nikolaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.