Jump to content

Recommended Posts

vor 23 Stunden schrieb leicerianer:

Wenn Du hier im Forum unterwegs bist, dann ist es KEINE Seltenheit, dass Du auf Themen stösst, wo User mehrere Tausend Euros für Kameras bezahlt haben und beim Zubehör und Optiken die "Geiz-ist-Geil"-Mentalität zum Vorschein kommt.

Wenn ich beim Hersteller einer Premiummarke kaufe, muss ich mir klar sein, dass etliches Zubehör von dieser Marke, hergestellt oder umgelabelt, horrend ins Geld geht.

Möchte ich jedoch  billiges Geld ausgeben, so sollte ich zur asiatischen Fliesbandware ohne nachvollziebare Qulitätskontrolle greifen und Stammkunde bei Saturn/Media-Markt werden.

L.

seleten so einen schwachsinn gelesen. glaubst du, dass oskar barnack die akkus aus handgeschürften seltenen erden aus einem bergwerk nahe wetzlar zusammengefriemelt hat. oder dass leica die akkus zum kilopreis beim chinesen kauft, umlabelt und das achtfache verlangt

vor 2 Minuten schrieb harryzet:

seleten so einen schwachsinn gelesen. glaubst du, dass oskar barnack die akkus aus handgeschürften seltenen erden aus einem bergwerk nahe wetzlar zusammengefriemelt hat. oder dass leica die akkus zum kilopreis beim chinesen kauft, umlabelt und das achtfache verlangt

Das die Akkus für die S -Kameras in einem chinesichen Tochterbetrieb von Panasonic hergestellt werden, und unter einer Leica-Bestell-Nr. gelistet werden, dürfte wohl hinlänglich bekannt sein,oder?? Und das diese Akkus zum horrenden Leica-Preis  verkauft werden ebenso(sollten sie irgendwann zur S 3 erhätlich sein).

L.

ich bin ja schon ein paar Jährchen in diesem Forum und habe schon Mitglieder kommen und gehen sehen...

aber was hier so bei einigen neuen Mitgliedern so abgeht, ist reinster Slapstick. 

Tüte Popcorn, Kaffetasse auffüllen und genüßlich zurücklehnen. Wird selten langweilig hier. Auch wenn fachlich korrekte Beiträge, kompetent vorgetragen, zunehmend seltener werden.

• Thanks 4

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...