Jump to content

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Damit fand für mich ein etwas schwieriger aber nichtsdestotrotz sehr schöner Tag sein Ende. Trotz meiner diesmal etwas eingeschränkten Möglichkeiten habe ich ein ganz ordentliches Paket an Bildern mit nach Hause gebracht. Hoffentlich müssen wir nicht wieder sechs Jahre warten bis es wieder einmal ein solch großes Treffen gibt mit Gästen aus ganz Europa. Die große Zahl der der angereisten Flugzeuge wie der Zuschauer ist wohl ein beredter Wink mit dem Antennenmast, dass so ein Treffen gern besucht wird. Aber es ist auch eine Wahnsinnsarbeit auf Seiten der Ausrichter damit verbunden. Dafür auch von mir hier meinen nachdrücklichen großen Dank!

p.s.: leider wurde der Zugang zu den Flugzeugen diesmal sehr eingeschränkt. Es war den interessierten Zuschauern und Photographen auch nicht wie früher die Möglichkeit gegeben, in den frühen Morgenstunden an die - womöglich betaut im Licht der aufgehenden Sonne stehenden, blitzenden und funkelnden - Maschinen zu kommen .... was Klimakleber u.ä. doch durchaus als "Erfolg" verbuchen können. Denn wer möchte schon Farbe oder andere unerfreuliche Substanzen an seinem über Jahre mit viel Herzblut und auch Geld restaurierten Vogel sehen? Wir hatten das Problem ansatzweise schon beim sommerlichen Fly In auf unserem Platz. So etwas reicht dann!

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Edited by wpo
  • Like 5
  • Thanks 1

vor 1 Stunde schrieb wpo:

in den frühen Morgenstunden an die - womöglich betaut im Licht der aufgehenden Sonne stehenden

Patschnass, morgens um 8 Uhr. Sieht aus wie neu. Damals 2013 mit M9-P und 50mm Summilux.

• Like 4

vor 1 Minute schrieb Sensorix:

Patschnass, morgens um 8 Uhr. Sieht aus wie neu. Damals 2013 mit M9-P und 50mm Summilux.

Eben(t), damals .... 😢