leicam62003 Posted August 13, 2007 Share #1 Posted August 13, 2007 Advertisement (gone after registration) Ups, benötige die Aufklärung hinsichtlich des Unterschiedes von der Billingham für Leica M und der Alice L2. Ich kann nix in meiner Region finden, war in Düsseldorf: "Billingham? - Äh..." Boooorrr, ...... Danke Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 13, 2007 Posted August 13, 2007 Hi leicam62003, Take a look here Billingham die 1000.. I'm sure you'll find what you were looking for!
norbertnl Posted August 13, 2007 Share #2 Posted August 13, 2007 Hallo Dominique, Sieht so aus als sei die Alice L2 etwas tiefer, wodurch neben dem in die Leicatasche passenden Einsatz noch Raum frei ist, der als Extrafach genutzt werden kann. Bei der Leica passt der Einsatz genau rein, dafür ist ein Extrafach außen an der Vorderseite der Tasche angebracht. Was die Vor- und Nachteile der unterschiedlichen Konstruktionen im direkten Vergleich sind, kann ich dir nicht genau sagen. Ich finde aber die Konstruktion der Leica, die ich selbst auch besitze, durchaus charmant und praktisch. Bei weiteren Fragen empfehle ich übrigens den direkten Draht zu www.billingham.co.uk. Dort wird man freundlich informiert, und Bestellungen werden außerordentlich schnell bearbeitet. Grüße, Norbert Link to post Share on other sites More sharing options...
gauss Posted August 13, 2007 Share #3 Posted August 13, 2007 ich möchte noch weiter fragen: die BillinghamRucksäcke schauen sehr gut aus... passt da eine SLR (2 Geh + 3 Objektive) rein? Wie ist das Handling zB Objektivwechsel im Gehen? Kann man die Kamera herausnehmen, ohne dass die ganzer Ausrüstung herauskullert? Was haltet Ihr von KATA - FOTORUCKSACK ? Diese scheinen so gelöst zu sein, dass man den Rucksack auch nur teilweise öffnen kann,,,, und dann das: PLEASE NOTE: THIS PRODUCT IS CURRENTLY UNAVAILABLE. We have stopped production of this item and as yet, have no date for its re-release. We no longer have any stock of this item. Das war auf der Billinghamseite unter Rucksäcke.. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest hagen Posted August 13, 2007 Share #4 Posted August 13, 2007 .... Wie ist das Handling zB Objektivwechsel im Gehen? Kann man die Kamera herausnehmen, ohne dass die ganzer Ausrüstung herauskullert? .... Schau mal hier nach: http://www.holst-direct.com/ Link to post Share on other sites More sharing options...
gauss Posted August 13, 2007 Share #5 Posted August 13, 2007 hagen: danke für den hinweis Link to post Share on other sites More sharing options...
leicam62003 Posted August 14, 2007 Author Share #6 Posted August 14, 2007 ich möchte noch weiter fragen: die BillinghamRucksäcke schauen sehr gut aus... passt da eine SLR (2 Geh + 3 Objektive) rein? Wie ist das Handling zB Objektivwechsel im Gehen? Kann man die Kamera herausnehmen, ohne dass die ganzer Ausrüstung herauskullert? Was haltet Ihr von KATA - FOTORUCKSACK ? Diese scheinen so gelöst zu sein, dass man den Rucksack auch nur teilweise öffnen kann,,,, und dann das: PLEASE NOTE: THIS PRODUCT IS CURRENTLY UNAVAILABLE. We have stopped production of this item and as yet, have no date for its re-release. We no longer have any stock of this item. Das war auf der Billinghamseite unter Rucksäcke.. Den Billingham Rucksack (ältere Versin) hatte ich zur Ansicht von Monochrom zugesendet bekommen. M.E. eine Enttäuschung auf ganzer Linie. Zu labil, unhandlich, schlechte Innenteiler hinsichtlich zu weicher Materialien. Ohne diesen abzusetzen, gänzlich zu öffnen - rundum Reißverschluss - keine Ausrüstungsentnahme möglich. Hmmm, keine gute Sache. In sich nicht steif genug. Keine Rückenpolster. Edel vom Material her - aber praktisch für mich unbrauchbar. Link to post Share on other sites More sharing options...
gauss Posted August 15, 2007 Share #7 Posted August 15, 2007 Advertisement (gone after registration) un d wie sind diese Rucksäcke NATIONAL GEOGRAPHIC - NG 5162 Link to post Share on other sites More sharing options...
leicam62003 Posted August 15, 2007 Author Share #8 Posted August 15, 2007 un d wie sind diese Rucksäcke NATIONAL GEOGRAPHIC - NG 5162 kenne ich nicht - schau mal nach crumpler Rucksäcken Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.