Jump to content

Hallo Andreas,


Guest rolf

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

danke für Deine tolle Arbeit.

Mir gefällt die Aufmachung des neuen Forums ausgesprochen gut !!

 

Wenn jetzt noch die Beiträge dem entsprechend werden und sich einige Dummschwätzer aus dem alten Forum sich verabschieden, dann freue ich mich auf anregende Diskusionen.

 

Gruß aus Köln

Link to post
Share on other sites

Guest fcbayern_ole

>> Wenn jetzt noch die Beiträge dem entsprechend werden und sich einige Dummschwätzer aus dem alten Forum sich verabschieden, dann freue ich mich auf anregende Diskusionen.

 

Da können Sie ganz beruhigt sein, Herr Adam. Sie können hier in Zukunft ganz ungestört mit Ihrem Wissen brillieren, analog UND digital versteht sich, je nachdem in welcher Fankurve Sie sich gerade befinden.

Link to post
Share on other sites

danke für Deine tolle Arbeit.

Mir gefällt die Aufmachung des neuen Forums ausgesprochen gut !!

 

Wenn jetzt noch die Beiträge dem entsprechend werden und sich einige Dummschwätzer aus dem alten Forum sich verabschieden, dann freue ich mich auf anregende Diskusionen.

 

Gruß aus Köln

 

 

Kontrollzentrum anklicken -> Buddy-/ Ignorier-Liste anklicken -> Benutzernamen bei "Ignorier-Liste" eingeben -> auf aktualisieren klicken

 

 

schon surft es sich schneller, schöner und entspannter :D

Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

Jörg,

 

habe davon gebrauch gemacht, Danke.

 

Trotzdem werde ich mich wieder abmelden, manche Menschen muss man sich einfach nicht antun.

 

Gruß und man sieht sich, tschüß

Link to post
Share on other sites

Guest leicageek
Jörg,

 

habe davon gebrauch gemacht, Danke.

 

Trotzdem werde ich mich wieder abmelden, manche Menschen muss man sich einfach nicht antun.

 

Gruß und man sieht sich, tschüß

 

Hallo Rolf,

 

jetzt bleib doch mal locker, das mit der Ignore-Liste klappt bestimmt gazn gut.

 

Gruß,

 

Jens

Link to post
Share on other sites

Ich bin auch der Meinung das der Rolf bleibt. Abmelden ist doch keine Lösung, zumal die weitaus grösste Gruppe hier doch eigentlich nette Menschen sind.

 

Und das mit der Ignorierliste ist bestimt eine gute Sache. Also Rolf, bisher war es hier doch richtig nett und freundlich.

 

Mit freundlichen Grüssen

 

Jochen

Link to post
Share on other sites

Guest fcbayern_ole

Nur keine Panik auf der Titanic.

 

Regelmäßige Ankündigungen der Selbst-Terminierung gehören bei den Besten hier zur Gewohnheit, ebenso wie die Selbst-Re-Animation.

Link to post
Share on other sites

Guest chris_h

Ist's schon wieder einem gelungen, sich von der Unfruchtbarkeit (s)eines Schrebergartens zu überzeugen ...!?

Und plötzlich stellt man fest - man ist nur noch unter Seinesgleichen: Nicht immer schön, sich so ganz freiwillig in den Spiegel ignorieren zu "müssen" ... :o

Link to post
Share on other sites

Guest gugnie

Von den "Dummschwätzern" kann sich Rolf doch leicht "befreien", da ist doch die neue Technik des Forums segensreich.

 

Richtig wirken tut so eine Entscheidung allerdings nur, wenn man zuvor öffentlich darüber redet und auch noch mitteiltt, wen man sich im Einzelnen "ausblendet", der Betreffende merkt es ja leider nicht so ohne Weiteres.

 

Und so kommt man letztlich ins Forum, liest die schon erwartet positiven Stellungnahmen der 2 übrig gebliebenen Teilnehmer, geht zurück ins Badezimmer vor den Spiegel und klopft sich auf die Schulter.

(ich meine jetzt ausdrücklich nicht Rolf Adam, dessen Beiträge ich, wie die der allermeisten Anderen interessiert lese)

Gruß Gerd

Link to post
Share on other sites

Nur keine Panik auf der Titanic.

 

Regelmäßige Ankündigungen der Selbst-Terminierung gehören bei den Besten hier zur Gewohnheit, ebenso wie die Selbst-Re-Animation.

 

HANS-PETER ääähh Ferdl verZAPF keinen Unsinn der andere der UnbeHAGEN im alten Forum verspürte ist hier noch nicht aufgetaucht... :p

Link to post
Share on other sites

Guest chris_h

Nö, Gerd, richtig wirken tut DIE Funktion nur, wenn man sich Selbstzensur auferlegte, und selbst die blödesten Ergüsse unkommentiert ließe - weil: Mir als Schreiber, ggf. auch Antworter, ist's ziemlich wurscht, ob ich von einer betreffenden Person ignoriert werd' oder nicht. Die Schreibe bezieht sich ja auch auf Meinungen, die ich teile oder halt nicht - und andere mag meine Meinung dazu sehr wohl interessieren. Und der "Ignorant" fällt halt durch den Rost - oder kann sich durch Dritte berichten lassen ... ;)

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...