elja Posted August 13, 2007 Share #1 Posted August 13, 2007 Advertisement (gone after registration) Nur ein erster Versuch, aber ganz passabel oder? [ATTACH]49588[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 13, 2007 Posted August 13, 2007 Hi elja, Take a look here Makrofotografie - ein Versuch. I'm sure you'll find what you were looking for!
MartinaEpping Posted August 14, 2007 Share #2 Posted August 14, 2007 Hallo, habe mir ein wenig Bearbeitung erlaubt...... Auch schade, daß so stark heruntergerechnet..... Guter Start, aber Schärfe und Kontrast..... Welche Technik/ Objektiv/ Lichtverhältnisse?? LG M. Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted August 15, 2007 Share #3 Posted August 15, 2007 Gefällt mir schon sehr und besser als die Bearbeitung, da im Original die filigrane Weichheit fein herauskommt. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted August 15, 2007 Share #4 Posted August 15, 2007 Nur ein erster Versuch, aber ganz passabel oder? [ATTACH]49588[/ATTACH] ja hat was und ist schön duftig. Da schliesse ich mich Sterntaler an. weiter so. Link to post Share on other sites More sharing options...
elja Posted August 16, 2007 Author Share #5 Posted August 16, 2007 Gefällt mir schon sehr und besser als die Bearbeitung, da im Original die filigrane Weichheit fein herauskommt. Hallo Peter! Danke für deinen Kommentar. Stimmt, die S/W-Bearbeitung ist etwas zu streng geraten. Schöne Grüße Elke Link to post Share on other sites More sharing options...
elanger Posted August 21, 2007 Share #6 Posted August 21, 2007 Hallo Elke, ein sehr gelungener erster Versuch! In diesem Formum kannst Du viel lernen, auch was die Nachbearbeitung angeht. Gruß Ewald Link to post Share on other sites More sharing options...
manni Posted August 21, 2007 Share #7 Posted August 21, 2007 Advertisement (gone after registration) Das 1. = "Original" gefällt mir sehr! Viel Freude im Forum;) Grüße vom Manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
krabat Posted August 21, 2007 Share #8 Posted August 21, 2007 Sehr schön, Elke. Mir ist die "Nachbearbeitung" auch zu hart. Ähem, *räusper*, was ist das eigentlich? Gruß, Peter. Link to post Share on other sites More sharing options...
MünsterM3 Posted August 23, 2007 Share #9 Posted August 23, 2007 Guter Versuch! Könnte etwas härter sein - doch nicht so extrem wie die Nachbearbeitung! Grüße Münster Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted August 25, 2007 Share #10 Posted August 25, 2007 Ein schönes Bild - Original hat ebenso etwas wie die Bearbeitung. Im Original ist alles ein wenig Grau... Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.