Jump to content

Ernst Leitz - 1849-1949 - "Aus dem Mitarbeiterkreis"

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo zusammen,

ich habe dieses Buch aus der Verwandtschaft bekommen. Ich will es nicht mit Gewalt bei ebay verjubeln, muss es aber auch nicht bei mir verstauben lassen. Leider konnte ich darüber nichts googeln. Vielleicht ist es ja doch eher seltener. Es enthält als Beilage noch einen Nachruf zum Tode von Max Berenk.

Hat jemand eine Idee, ob es dafür einen Markt gibt?

Herzlichen Dank im voraus

Reiner

Vielleicht ist es ja doch eher seltener. Es enthält als Beilage noch einen Nachruf zum Tode von Max Berenk.

Die Leitz-Bücher haben durchaus ihren Markt. Egal ob es die Festschrift zu Ernst Leitz' 70tem Geburtstag oder zu Firmenjubiläen.

Die Preise auf eBay liegen so zwischen 10 und 20 Euro, manchmal darüber, wenn sich zufällig zwei Interessenten hochtreiben.

Die Leitz-Bücher haben durchaus ihren Markt. Egal ob es die Festschrift zu Ernst Leitz' 70tem Geburtstag oder zu Firmenjubiläen.

Die Preise auf eBay liegen so zwischen 10 und 20 Euro, manchmal darüber, wenn sich zufällig zwei Interessenten hochtreiben.

Schau mal bei AbeBooks.de - neue Bücher, gebrauchte Bücher, antiquarische Bücher

Die haben 100 Mio überwiegend alte Bücher in ihrer Datenbank.

Gruß

Erich

Schau mal bei AbeBooks.de - neue Bücher, gebrauchte Bücher, antiquarische Bücher

Die haben 100 Mio überwiegend alte Bücher in ihrer Datenbank.

Gruß

Erich

Gerade geschaut. Ein Exemplar, aus den USA, völlig überteuert.

Das war wie mit "Arbeit" von Dr. Paul Wolff. Die Antiquariate haben dafür 400-600 Euro haben wollen. Das war imho völlig durchgeknallt. Vielleicht in der Hoffnung, daß Literatur aus dem Dritten Reich besonders begehrt ist.

Auf eBay reduzierte sich das in den zweistelligen Bereich, ich habe es für 35 Euro ersteigert.

Somit kann man recht sicher vermuten, daß wohl die Antiquariate auf ihren teuren Angeboten sitzen geblieben sind, denn unter den Millionen eBay-Nutzern sind genug, die an dem Buch potentielles Interesse haben.

Ich bleibe bei meiner Preisschätzung.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...