Jump to content

Chiara


tridente

Recommended Posts

Guest johann_wolfgang

Hallo Andreas,

die Beziehung zu Deinem Model kommt für uns auf dem Bild wohl nicht rüber, deshalb schreibt keiner was. Wie siehst Du es mittlerweile?

Mich irritiert die strukturlose weisse Fläche im Vordergrund.

Sonst, na ja, ich weiss nicht so recht.

 

Gruss

Johann

Link to post
Share on other sites

Hallo Johann,

 

mit dem Model hab ich mich blendend verstanden. Fast hätte ich ihr ein Auto verkauft ;)

Wie ich es mittlerweile sehe? Mir gefällt immer noch ihr Gesichtsausdruck und das was im unscharfen Bereich passiert.

 

Gruß Andreas

Link to post
Share on other sites

Mir gefällt das Bild ausgesprochen gut. Das Bild sieht aus, als ob diese Situation nicht gestellt ist und Du mitten drin bist. Der Gesichtsausdruck des Modells sieht so aus, als ob es Ihr wirklich spaß macht und sie ganz vergessen hat, dass da ja noch jemand Bilder macht. Das Einzige, worüber man nachdenken könnte, ist die weiße Fläche im Hintergrund, ein bisschen mehr Zeichnung könnte das Bild glaube ich vertragen.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...