Holger1 Posted April 17, 2020 Share #1 Posted April 17, 2020 Advertisement (gone after registration) "Das LEICA-R-System" - Ein kurzer Überblick. Live aus dem Leitz-Park, Wetzlar über die FB-Seite. Donnerstag, 23.04.2020, 19:00 Uhr Leitz-Park plant eine Live-Übertragung. Mit der Leicaflex stellte Leica im Jahr 1964 die erste Leica Spiegelreflexkamera vor. Über 50 Jahre später können die für die Leicaflex entwickelten Objektive ebenfalls an der digitalen Leica SL2 verwendet werden. In diesem Facebook Livestream werden die wichtigsten Leica R-Kameras vorgestellt, ihre Anwendung erklärt und thematisiert welche Leica R Objektive an der digitalen Leica SL und Leica SL 2 ganz hervorragend funktionieren. Olaf Wolf ist seit mehr als 30 Jahren von der Marke Leica begeistert. Der gelernte Flugzeugmechaniker, Jahrgang 1962, arbeitet seit 20 Jahren als technischer Außendienstmitarbeiter bei der Leica Camera Deutschland GmbH. Seine fotografischen Stärken sind u. a. die Landschafts- und Reisefotografie. Durch seine detaillierten Kenntnisse der Produkte von Leica und der medialen Verarbeitung von Bildern unterstütze er u.a. die Leica Akademie tatkräftig. Fragen können gerne vorab an info@leicastore-wetzlar.com geschickt werden. 3 4 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 17, 2020 Posted April 17, 2020 Hi Holger1, Take a look here LEICA-R-System, live aus dem Leitz-Park. I'm sure you'll find what you were looking for!
leicerianer Posted April 17, 2020 Share #2 Posted April 17, 2020 Danke für die Info! Bin dabei! Bleib gesund! L. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
fsb Posted April 17, 2020 Share #3 Posted April 17, 2020 Super, schalte mich dazu 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted April 17, 2020 Share #4 Posted April 17, 2020 Hallo Holger, vor 4 Stunden schrieb Holger1: "Das LEICA-R-System" - Ein kurzer Überblick. Live aus dem Leitz-Park, Wetzlar über die FB-Seite. Donnerstag, 23.04.2020, 19:00 Uhr Leitz-Park plant eine Live-Übertragung. (...) vielen herzlichen Dank für den Hinweis! 👍 Gruß Thomas 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
wolfgang georg Posted April 19, 2020 Share #5 Posted April 19, 2020 meine SL2 funktioniert heute noch problemlos, wenn die digitalen nur solange halten würden, aber bis dahin gibt es etliche neue Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted April 23, 2020 Author Share #6 Posted April 23, 2020 Heute Abend 19:00 Uhr Link to post Share on other sites More sharing options...
flodur99 Posted April 25, 2020 Share #7 Posted April 25, 2020 Advertisement (gone after registration) Was gab es am Abend es 24.04.2020 im Leitz-Park zu dem Thema Leica-R-System Interessantes zu hören ? Da ich keinen Zugang zu facebook habe, würde es mich schon interessieren wenn einer der Teilnehmer kurz im Forum berichten würde. Link to post Share on other sites More sharing options...
leicerianer Posted April 25, 2020 Share #8 Posted April 25, 2020 vor 15 Minuten schrieb flodur99: Was gab es am Abend es 24.04.2020 im Leitz-Park zu dem Thema Leica-R-System Interessantes zu hören ? Da ich keinen Zugang zu facebook habe, würde es mich schon interessieren wenn einer der Teilnehmer kurz im Forum berichten würde. Das steht hier: Gruss L. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts