Reini Posted April 14, 2020 Author Share #21  Posted April 14, 2020 Advertisement (gone after registration) Danke B.Lichter. Ich bin fertig. War schon mächtig viel Arbeit. Konnte es aber selbst nicht erwarten...bin ja selber neugierig. Belichtung und Blende war grossteils halbwegs in Ordnung. Aufs scharfstellen hat er anscheinend meistens vergessen. ;()) 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 14, 2020 Posted April 14, 2020 Hi Reini, Take a look here Geschichte in Schachteln. I'm sure you'll find what you were looking for!
harryzet Posted April 14, 2020 Share #22  Posted April 14, 2020 super, danke schön  Link to post Share on other sites More sharing options...
harryzet Posted April 18, 2020 Share #23  Posted April 18, 2020 (edited) Am 14.4.2020 um 18:10 schrieb Reini: Habs geschafft. Von ca 800 Negativen der Familie R. stehen nun 89 zum anschauen bereit. Ich hab versucht möglichst neutrale Bilder zu verwenden. Ein paar Portraits sind allerdings dabei. Wenn jemand Bedenken hat, falls etwas zu persönlich ist, bitte per PN. Man kann ich es ja löschen. Also zurücklehnen und auf eine Zeitreise begeben.https://app.box.com/s/yvnevuyupk5own0d50884nje48l00ih0 p.s.: Eventuell rechts oben zur Seite 5 gehn. Dann kann man sie chronologisch rückwärts von 1948 bis 1958 (68)betrachten.* * Die Jahreszahlen sind jeweils das Ablaufdatum des Films! Themenmässig sind sie nicht ganz korrekt. Sind auch auf einem Film verschiedene Motive... geil. 26. juli angelobung. zum bild t-34 vor dem parlament: der fotograf ganz links neben dem polizisten war herbert graf, der damals als 19jähriger für die firma votava arbeitete, und später für upi fotografierte. mein lehrmeister.  Edited April 18, 2020 by harryzet 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Reini Posted April 18, 2020 Author Share #24  Posted April 18, 2020 Pfau, Super Harry! Echt leiwand! Freut mich, wenn jemand anderer von den Bildern profitieren kann. Wäre ja schade, wenn sie irgendwo verstauben. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
harryzet Posted April 18, 2020 Share #25  Posted April 18, 2020 man sieht es nicht genau, aber ich weiß es: er hat eine leica IIIg mit summarex 1,5/85 in der hand. damit hat er angefangen Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted April 18, 2020 Share #26  Posted April 18, 2020 Die drei Fotos 1948 ca 16 Airopan Pan Film Berge (1).JPG 1955 Jän 30 Altipan Berge (4).jpg 1958 Sept Adox Gastein Skifahren (1).jpg sind mir besonders aufgefallen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts