MartinaEpping Posted August 10, 2007 Share #1 Posted August 10, 2007 Advertisement (gone after registration) Symbiose: Canon EOS 350D mit Adapter und dem 100er Macro Elmar 4 ....... eine für mich geniale Kombination. Melde mich hiermit nach längerer Pause und Beschreiten neuer Wege mal kurz zurück... ...froh, jetzt die guten Objective der Leica in 2 Varianten nutzen zu können. Bei Adapter kann Blende vorgewählt werden, Belichtungszeit automatisch..... Eine für mich tolle Symbiose----- Allen ein schönes Wochenende!! Martina:) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 10, 2007 Posted August 10, 2007 Hi MartinaEpping, Take a look here Nacktschnecke. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Motivfindender Posted August 10, 2007 Share #2 Posted August 10, 2007 sehr gelungenes Bild ! Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
MartinaEpping Posted August 10, 2007 Author Share #3 Posted August 10, 2007 ...auch kleinste Blütenknospe kann neu entdeckt werden.... 8er Blende, 400ISO, 400stel... Link to post Share on other sites More sharing options...
chrissisarah Posted August 11, 2007 Share #4 Posted August 11, 2007 Schönes Bild. Aber warum Nacktschnecke? Mit Haus? Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted August 12, 2007 Share #5 Posted August 12, 2007 Schön dass du wieder da bist. Bei deiner Schnecke finde ich jedoch keine Schärfenebene ! Aber vielleicht liegt es an meinen Augen. Gruß Reiner Es ist eine Weinbergschnecke - die mußt du hegen und pflegen die frisst die Eier der Nacktschnecken !!!! Also äußerst nützlich. Link to post Share on other sites More sharing options...
MartinaEpping Posted August 12, 2007 Author Share #6 Posted August 12, 2007 Hallo Reiner, hallo Josef, dies die >Nackte<???? LG Martina 100er mit kurzer Brennweite, womit rechnet Ihr die Bilder runter ohne Verlust???? M. Link to post Share on other sites More sharing options...
MünsterM3 Posted August 16, 2007 Share #7 Posted August 16, 2007 Advertisement (gone after registration) Gut, Deine „Nacktschnecke mit Haus“, eventuell mehr abblenden! Licht und Farbe sehr gelungen! => Weiter so! Die beiden Anderen Bilder finde ich nicht so nicht so toll! Grüße aus Münster Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.