Jump to content

Fotografieren in der Nordeifel und im Hohen Venn

Recommended Posts

Hallo zusammen,

die Naturparkverwaltung in Botrange wird sich diese Woche noch bei mir melden und einige freie Termine im Oktober und im November nennen. Diese werde ich dann hier umgehend veröffentlichen.

Die Führung dauert rund 6 Stunden und wird, pauschal für eine Gruppe, 60 ,- € kosten. Ab 15 Personen wird eine Gebühr von 4,- € pro Teilnehmer erhoben. Also wirklich nicht die Welt! :)

Herzliche Grüße

Thomas

Hallo zusammen,

die Naturparkverwaltung in Botrange wird sich diese Woche noch bei mir melden und einige freie Termine im Oktober und im November nennen. Diese werde ich dann hier umgehend veröffentlichen.

Die Führung dauert rund 6 Stunden und wird, pauschal für eine Gruppe, 60 ,- € kosten. Ab 15 Personen wird eine Gebühr von 4,- € pro Teilnehmer erhoben. Also wirklich nicht die Welt! :)

Herzliche Grüße

Thomas

...warum denn Führung? Da dürfen wir nicht von den Wegen abweichen, nicht rauchen und keine leeren Bierdosen in die Landschaft schmeissen :-) :-) :-)

geht schon klar Thomas, suche einen geduldigen Venn-Führer aus.

Ferdl

...warum denn Führung? Da dürfen wir nicht von den Wegen abweichen, nicht rauchen und keine leeren Bierdosen in die Landschaft schmeissen :-) :-) :-)

geht schon klar Thomas, suche einen geduldigen Venn-Führer aus.

Ferdl

Hallo Ferdl,

wieso? Ausser Bierdosen in die Botanik geschmissen, haben wir alles andere doch auch gemacht! :D :D :D

Gruß

Thomas

Hallo Dieter,

spätestens morgen hätte ich Dir den Thread hier um die Ohren gehauen und Dich gefragt, ob Du keine Lust hast. :D

Danke noch für die CD- Rom! Und ich hoffe das Du jetzt wieder etwas Luft für die anderen Dinge im Leben hast?! ;)

Um den Bock kann sich ja vielleicht der Ferdl kümmern! :D

Herzliche Grüße und bis morgen...

Thomas

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...