starwatcher Posted August 16, 2006 Share #21 Posted August 16, 2006 Advertisement (gone after registration) Wie wäre es denn mit Espresso in der Thermoskanne? Duck und weg. Bis gleich Ich bring dir gerne einen halben Liter mit. Aber den trinkst du vor meinen Augen auf ex Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 16, 2006 Posted August 16, 2006 Hi starwatcher, Take a look here Fotografieren in der Nordeifel und im Hohen Venn. I'm sure you'll find what you were looking for!
markus Posted August 20, 2006 Share #22 Posted August 20, 2006 Wäre auch gerne dabei. Hängt aber vom konkreten Termin ab. Gruß, Markus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest rolf Posted August 20, 2006 Share #23 Posted August 20, 2006 Wäre auch gerne dabei. Hängt aber vom konkreten Termin ab. (Sorry Markus) Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted August 21, 2006 Author Share #24 Posted August 21, 2006 Hallo zusammen, die Naturparkverwaltung in Botrange wird sich diese Woche noch bei mir melden und einige freie Termine im Oktober und im November nennen. Diese werde ich dann hier umgehend veröffentlichen. Die Führung dauert rund 6 Stunden und wird, pauschal für eine Gruppe, 60 ,- € kosten. Ab 15 Personen wird eine Gebühr von 4,- € pro Teilnehmer erhoben. Also wirklich nicht die Welt! Herzliche Grüße Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted August 23, 2006 Share #25 Posted August 23, 2006 Hallo zusammen, die Naturparkverwaltung in Botrange wird sich diese Woche noch bei mir melden und einige freie Termine im Oktober und im November nennen. Diese werde ich dann hier umgehend veröffentlichen. Die Führung dauert rund 6 Stunden und wird, pauschal für eine Gruppe, 60 ,- € kosten. Ab 15 Personen wird eine Gebühr von 4,- € pro Teilnehmer erhoben. Also wirklich nicht die Welt! Herzliche Grüße Thomas ...warum denn Führung? Da dürfen wir nicht von den Wegen abweichen, nicht rauchen und keine leeren Bierdosen in die Landschaft schmeissen :-) :-) :-) geht schon klar Thomas, suche einen geduldigen Venn-Führer aus. Ferdl Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted August 23, 2006 Author Share #26 Posted August 23, 2006 ...warum denn Führung? Da dürfen wir nicht von den Wegen abweichen, nicht rauchen und keine leeren Bierdosen in die Landschaft schmeissen :-) :-) :-) geht schon klar Thomas, suche einen geduldigen Venn-Führer aus. Ferdl Hallo Ferdl, wieso? Ausser Bierdosen in die Botanik geschmissen, haben wir alles andere doch auch gemacht! :D Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
hdg Posted August 24, 2006 Share #27 Posted August 24, 2006 Advertisement (gone after registration) Na dann muß ich mich wohl auch zur großen Sause anmelden! Und wer schießt jetzt den passenden Bock dazu? MfG Dieter, bis morgen Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted August 24, 2006 Author Share #28 Posted August 24, 2006 Hallo Dieter, spätestens morgen hätte ich Dir den Thread hier um die Ohren gehauen und Dich gefragt, ob Du keine Lust hast. Danke noch für die CD- Rom! Und ich hoffe das Du jetzt wieder etwas Luft für die anderen Dinge im Leben hast?! Um den Bock kann sich ja vielleicht der Ferdl kümmern! Herzliche Grüße und bis morgen... Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.