Summi Cron Posted August 9, 2007 Share #1 Posted August 9, 2007 Advertisement (gone after registration) Eine Dahlienknospe, Kodak BW 400 CN, Summicron 50 mit Elpro 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 9, 2007 Posted August 9, 2007 Hi Summi Cron, Take a look here Hoffnung. I'm sure you'll find what you were looking for!
thowi Posted August 10, 2007 Share #2 Posted August 10, 2007 Hallo Nils, ich kann es drehen und wenden wie ich es will, aber ich finde hier keinen Zugang für mich zu Deinem Bild. Zu brav, zu künstlich, zu geblitzt, zu grau. Wenn ich nicht wüßte, das Du es besser kannst! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted August 10, 2007 Author Share #3 Posted August 10, 2007 Hallo, danke für dein feedback. Witzig ist, dass du es als geblitzt empfindest, mich faszinierte gerade diese glänzende Blattstruktur, das Bild ist ohne Blitz entstanden. Gruß Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted August 10, 2007 Share #4 Posted August 10, 2007 Hallo Nils, dann entschuldige bitte für meine Fehleinschätzung. Ich kam darauf, weil die Blütenblätter so schimmern. Was meine restlichen Aussagen angehen, vielleicht kannst Du ja noch etwas, hinsichtlich Gradationssteigerung, machen oder überdenkst einmal den Bildausschnitt? Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted August 12, 2007 Share #5 Posted August 12, 2007 Hallo Nils, die Blühte als solches gefällt mir sehr gut. Irgendwas am Hintergrund stört mich jedoch - ich kann dir blos nicht sagen was ???? Ich muss das Bild nochmal länger anschauen. Gruß Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
MartinaEpping Posted August 12, 2007 Share #6 Posted August 12, 2007 Freigestellt wären Akzente der Knospe schöner..... Trotzdem klasse Schärfe und schönes SW... M. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.