gpunkt Posted August 9, 2007 Share #1 Posted August 9, 2007 Advertisement (gone after registration) Kritik erwünscht ! Gruß g. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 9, 2007 Posted August 9, 2007 Hi gpunkt, Take a look here Letztens in Deutschland. I'm sure you'll find what you were looking for!
hverheyen Posted August 9, 2007 Share #2 Posted August 9, 2007 schöne Serie, schöne Einzelfotos. Mir gefallen sie. nur schade, dass Du sie nicht einzeln eingebunden und mit 2 Zeilen Abstand zueinander gesetzt hast. So hängen sie für mich zu sehr aneinander. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest menze_h Posted August 9, 2007 Share #3 Posted August 9, 2007 Mir auch! Vor allem Nummer 2 Grüße, Heiko Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted August 9, 2007 Share #4 Posted August 9, 2007 Ich finde No. 2 ganz toll, No. 3 ziemlich gut. Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted August 9, 2007 Share #5 Posted August 9, 2007 Da kann ich mich nur anschließen. (Es tut den Bildern besser, wenn sie je einzeln gezeigt werden - falls es sich nicht um eine wirkliche Serie handelt.) Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted August 9, 2007 Share #6 Posted August 9, 2007 Ja, es ist eigentlich keine Serie, man sollte sie einzeln präsentieren. Die 2 gefällt mir am besten! Gruß Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted August 9, 2007 Share #7 Posted August 9, 2007 Advertisement (gone after registration) Mich spricht ebenfalls Bild 2 besonders an. Link to post Share on other sites More sharing options...
gpunkt Posted August 9, 2007 Author Share #8 Posted August 9, 2007 Vielen Dank @ all. Werde die Bilder demnächst einzeln reinstellen. Sitze gerade an einem freien Projekt. Das Thema ist Deutschland. Meine Frage nun an Euch: Was ist für Euch typisch deutsch (das können Gegenstände, Gefühle, Tugenden, Farben etc. sein) ? Ich bin für jede Anregung dankbar. Anbei noch ein Bild Viele Grüße g. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Arias Posted August 9, 2007 Share #9 Posted August 9, 2007 Spitzenfoto!!! Gruß H. Link to post Share on other sites More sharing options...
gpunkt Posted August 9, 2007 Author Share #10 Posted August 9, 2007 Vielen Dank Arias. Wo bleiben denn Eure Anregungen zum Thema "Deutschland". Als kleine Motivation noch ein Bild. Gruß g. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrizzlie Posted August 9, 2007 Share #11 Posted August 9, 2007 Guckst Du hier: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/menschen/410-doitsch-fuer-auslaender.html Da findest Du mehr zum Thema Deutschland, als jede Schwarz-Rot-Gold Orgie hergeben könnte. Gruß, Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
kohlgruber Posted August 9, 2007 Share #12 Posted August 9, 2007 [....] Meine Frage nun an Euch: Was ist für Euch typisch deutsch (das können Gegenstände, Gefühle, Tugenden, Farben etc. sein) ? Ich bin für jede Anregung dankbar. Anbei noch ein Bild Viele Grüße g. Wenn statt der deutschen Flagge eine österreichische zu sehen wäre, würde ich halt "Wohnklo auf Österreichisch" dazu sagen. Soll heißen, eine beliebige Plattenbausiedlung in einer beliebigen (österreichischen) Stadt. Was "Typisch xx" (für xx Ländercode einsetzen) ist - ich vermag es nicht zu sagen Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest menze_as Posted August 9, 2007 Share #13 Posted August 9, 2007 Nummer 2 ... aber mit "typisch deutsch" hat das nichts zu tun. Höchstens mit "typisch westliche Gesellschaft" ... Gruß, Astrid Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest menze_as Posted August 9, 2007 Share #14 Posted August 9, 2007 Zur Illustrierung: wäre dieses Bild hier "typisch österreichisch"? [ATTACH]49073[/ATTACH] Ich denke, du verstehst jetzt eher, was ich meine ... Gruß, Astrid Link to post Share on other sites More sharing options...
stommelner Posted August 9, 2007 Share #15 Posted August 9, 2007 Hallo zusammen, vielleicht ist ja der Kampf mit der neuen Rechtschreibung typisch deutsch. Das große "S" lässt ja Raum für wackeres Philosophieren (oder filosofieren ???) Motto: "Das Urinal schlägt zurück!" Gesehen auf einem Campingplatz in Norddeutschland. Gruß Hans [ATTACH]49091[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
kohlgruber Posted August 9, 2007 Share #16 Posted August 9, 2007 Zur Illustrierung:wäre dieses Bild hier "typisch österreichisch"? [ATTACH]49073[/ATTACH] Ich denke, du verstehst jetzt eher, was ich meine ... Gruß, Astrid Ich denke schon Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest who_rdmr Posted August 11, 2007 Share #17 Posted August 11, 2007 Oh Schreck...wo lebe ich... Das zweite ist schlecht, aber das BESTE, weil man nicht erkennt, wo es ist...neutral... Gruss WHO (pic-tec by who) PS.: Das war auch gestern..Fassade eines Kaufhauses in Dresden Link to post Share on other sites More sharing options...
Ludwig der 13te Posted August 11, 2007 Share #18 Posted August 11, 2007 @gpunkt: Das dritte Foto Deiner ersten Dreierserie - Chemnitz, mit dem Mercure-Hotel im Hintergrund? Eine schöne Aufnahme, gefällt mir. lg Ludwig Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.