spassig123 Posted January 30, 2020 Share #1 Posted January 30, 2020 (edited) Advertisement (gone after registration) Hallo Kann man das Top Display beleuchten? Bisher fand ich nichts dazu. Evtl. übersehe ich nur etwas. Jochen Edited January 30, 2020 by spassig123 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 30, 2020 Posted January 30, 2020 Hi spassig123, Take a look here SL2 Top Display Beleuchtung. I'm sure you'll find what you were looking for!
SchneiderPetr Posted January 30, 2020 Share #2 Posted January 30, 2020 ... also invertieren? Link to post Share on other sites More sharing options...
MediaFotografie Posted January 30, 2020 Share #3 Posted January 30, 2020 ...also bei der SL (601) war dies nicht nötig, im Dunklen leichtet das (OLED?) Display sowieso (aber mit dunklem Hintergund); ist bei den Nikon Z's auch so und sehr praktisch; Beleuchtet werden nur die (klassischen) LCD-Displays Link to post Share on other sites More sharing options...
spassig123 Posted January 30, 2020 Author Share #4 Posted January 30, 2020 vor 4 Minuten schrieb SchneiderPetr: ... also invertieren? Hm, heute Mittag war es im Zimmer rel. dunkel und ich sah die Angaben sehr schlecht. Nun ist es auch draußen dunkel, im Zimmer noch dunkler und ich sehe die Angaben sehr gut. Weißer Text auf dunklem Untergrund. Da stellt sich wohl etwas automatisch um. Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
MediaFotografie Posted January 30, 2020 Share #5 Posted January 30, 2020 vor 2 Stunden schrieb spassig123: Da stellt sich wohl etwas automatisch um. ja, die SL weiß ja, wie hell es ist und passt das obere Display an + spart Strom, wenn es hell ist wird es nach einiger Zeit Inaktivität dunkel und geht dann später aus Link to post Share on other sites More sharing options...
Aktenschrank Posted February 9, 2020 Share #6 Posted February 9, 2020 (edited) Der Sensor dafür ist bei der SL2 über der "Play" Taste. Also einfach zukleben wenn du das Display immer beleuchtet haben möchtest😀 Edited February 9, 2020 by Aktenschrank Link to post Share on other sites More sharing options...
spassig123 Posted February 12, 2020 Author Share #7 Posted February 12, 2020 Advertisement (gone after registration) Am 9.2.2020 um 13:39 schrieb Aktenschrank: Der Sensor dafür ist bei der SL2 über der "Play" Taste. Also einfach zukleben wenn du das Display immer beleuchtet haben möchtest😀 Danke für deinen Tipp. Funktioniert. Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts