hverheyen Posted August 7, 2007 Share #1 Posted August 7, 2007 Advertisement (gone after registration) der Bursche ist sehr wehrhaft und gehört zu der Gattung Ziege dieses Exemplar ist wohl weiblich, sehen kann man es eher weniger. Aber die haben Nachwuchs und der Kleine (hoffentlich erwische ich den auch noch) muß sich zum trinken doch arg durchs Fell wühlen [ATTACH]48654[/ATTACH] Kölner Zoo mit Oly-DMR und 105-280er Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 7, 2007 Posted August 7, 2007 Hi hverheyen, Take a look here Moschusochse. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest lykoudos Posted April 16, 2008 Share #2 Posted April 16, 2008 Grüß Dich - Holger, Donnerwetter, in dieser Einstellung und von dieser Perspektive aus gesehen, hätte ich auf ein Bison getippt. Gelungene Täuschung. Gefällt mir gut. Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
H-M Posted April 16, 2008 Share #3 Posted April 16, 2008 Wann hattet ihr den das schöne Wetter mit Sonnenschein? Schönes Bild. Mir gefallen bei diesem Bild sehr gut der Ausschnitt des Kopfes und die kleinen Hörnchen. Link to post Share on other sites More sharing options...
davino Posted April 16, 2008 Share #4 Posted April 16, 2008 Moschusochsenauge sei wachsam! Sehr schön gesehen Holger. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.