Baerbel_Kraus Posted August 10, 2006 Share #1 Posted August 10, 2006 Advertisement (gone after registration) Hi! Bin zu 50% Fremdgegangen: Olympus E300 + Elmarit R 1:2,8/90mm. Gruß Bärbel Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 10, 2006 Posted August 10, 2006 Hi Baerbel_Kraus, Take a look here Fliege an Rose. I'm sure you'll find what you were looking for!
rbihler Posted August 10, 2006 Share #2 Posted August 10, 2006 Hi!Bin zu 50% Fremdgegangen: Olympus E300 + Elmarit R 1:2,8/90mm. Gruß Bärbel Das sind höchstens 5 %. Gute Idee mit dem SW. Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
berggeist Posted August 10, 2006 Share #3 Posted August 10, 2006 genial, Fremdgehen verziehen. Gtruß Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted August 11, 2006 Share #4 Posted August 11, 2006 Hi!Bin zu 50% Fremdgegangen: Olympus E300 + Elmarit R 1:2,8/90mm. Gruß Bärbel Hallo Bärbel, kaum hast Du mal ein -rein fototechnisch- gutes Bild drin. Gibt's Lob. sind plötzlich alle so angetan wenn Oly drauf steht oder wie ? Ich hab deine Bilder ohne Oly auch gut gefunden. Sie waren nur in der Regel nicht besonders gut präsentiert (Scan). Müssen wir uns jetzt bei Dir auch an Oly gewöhnen ? Schade Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
m7chris Posted August 11, 2006 Share #5 Posted August 11, 2006 Hi!Bin zu 50% Fremdgegangen... Zwei Fragen hierzu: a.) wie geht das ?? b.) weiß das Alexander ?? Christian PS: schönes Bild. Link to post Share on other sites More sharing options...
Baerbel_Kraus Posted August 11, 2006 Author Share #6 Posted August 11, 2006 Hallo Bärbel,kaum hast Du mal ein -rein fototechnisch- gutes Bild drin. Gibt's Lob. sind plötzlich alle so angetan wenn Oly drauf steht oder wie ? Ich hab deine Bilder ohne Oly auch gut gefunden. Sie waren nur in der Regel nicht besonders gut präsentiert (Scan). Müssen wir uns jetzt bei Dir auch an Oly gewöhnen ? Schade Reiner Guten Morgen Reiner! Danke für das Lob! Seit der Geburt unserer Tochter haben wir beides: Leica und Oly. Diese hatten wir angeschafft, weil die aktuellsten Bilder schnell per Mail an diverse Großmütter und -väter verschickt werden können - sozusagen vom Kreißsaal in die Welt. Mit der Oly arbeite ich insofern gern, weil ich das Ergebnis sofort sehe und es dann besser analog umsetzen kann. Ich kann damit viel ausprobieren und sehe die Wirkung von Belichtung, Blende etc. gleich, ohne auf die Ergebnisse lange warten zu müssen, wo ich dann ohnehin nicht mehr weiß, was ich alles gemacht habe, um das Bild zu gestalten. Zur Zeit habe ich sie immer im Anschlag, wenn Sophie spielt. Es ist noch unheimlich viel Ausschuß dabei und da sind mir ehrlich gesagt die Kosten für Film und Filmentwicklung zu teuer. So lösch ich es einfach wieder. Ja, so ein bisschen muss man sich auch bei mir an Oly gewöhnen, aber das ist ja nicht die Hauptkamera! Gruß Bärbel Link to post Share on other sites More sharing options...
Baerbel_Kraus Posted August 11, 2006 Author Share #7 Posted August 11, 2006 Advertisement (gone after registration) Zwei Fragen hierzu: a.) wie geht das ?? b.) weiß das Alexander ?? Christian PS: schönes Bild. Moin Christian! Erstmal Danke! zu a) Siehste doch! 50% Fremdkamera und 50% Leicaequipment! 100% Oly wäre ja ganz glatter Regelverstoß gewesen!!! zu Alexander hat mich ja dazu angestiftet, weil er vor einem Jahr die beiden Olys gekauft hat + Adapter, damit man Leicaobjektive anschrauben kann. Also, nichts wie ausprobiert. Gruß Bärbel Link to post Share on other sites More sharing options...
m7chris Posted August 11, 2006 Share #8 Posted August 11, 2006 Alexander hat mich ja dazu angestiftet... ...ja wenn das so ist ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted August 11, 2006 Share #9 Posted August 11, 2006 Feines Bild, schön minimalistisch. Grüße, Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted August 11, 2006 Share #10 Posted August 11, 2006 "Fliege an Rose" liest sich fast so wie gesottene "Rinderbrust an Wirsing" Ich mag Rosen, ich mag Makros, und das Foto gefällt mir gut, auf den Punkt plaziert die Rose, schöne sanfte Zeichnung in den Blütenblättern. Was will man mehr? Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.