utopia Posted January 7, 2020 Share #1  Posted January 7, 2020 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 1 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/305147-toskana-abendlicht/?do=findComment&comment=3887030'>More sharing options...
Advertisement Posted January 7, 2020 Posted January 7, 2020 Hi utopia, Take a look here Toskana Abendlicht. I'm sure you'll find what you were looking for!
mazdaro Posted January 8, 2020 Share #2  Posted January 8, 2020 Man mag sich fragen, woran es liegt, dass "Wäsche in Pastell" jede Menge Herzchen bekommt, aber dieses Bild keines. Mir gefällt es, auch wenn es haarscharf an der Kategorie Kitsch vorbei schrammt. Dass es nicht in der Kitschkiste landet, verdankt es (was mich anbelangt) der Assoziation mit Stonehenge. Bäume statt Steine: eine reizvolle Abwechslung. Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted January 9, 2020 Share #3  Posted January 9, 2020 Ich frage mich, wie man neben den eigenen Likes auch noch die der anderen zählen kann? Link to post Share on other sites More sharing options...
mazdaro Posted January 9, 2020 Share #4 Â Posted January 9, 2020 Das ist gar nicht so schwierig. Man braucht nicht einmal die Finger dazu. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Commander Posted January 9, 2020 Share #5  Posted January 9, 2020 vor 9 Stunden schrieb mazdaro: Man mag sich fragen, woran es liegt, dass "Wäsche in Pastell" jede Menge Herzchen bekommt, aber dieses Bild keines. Mir gefällt es, auch wenn es haarscharf an der Kategorie Kitsch vorbei schrammt. Dass es nicht in der Kitschkiste landet, verdankt es (was mich anbelangt) der Assoziation mit Stonehenge. Bäume statt Steine: eine reizvolle Abwechslung. Nein. Unten nur Dunkelheit und die Sonne fürchterlich. Ich führe im Übrigen Exeltabellen der likes, um Genie und Wahnsinn in eine berechenbare Form zu bringen. Dat Bild is nix, dat kann Utopia viel besser. Eva Link to post Share on other sites More sharing options...
Hans-Peter Posted January 9, 2020 Share #6  Posted January 9, 2020 Ich finde mazdaros Einwand durchaus bedenkenswert. Das Bild hat mich persönlich nicht überzeugt, weil mir der Vordergrund zu schwarz ist. Ein wenig mehr Zeichnung von der Horizontlinie abwärts hätte mich eher überzeugt. Link to post Share on other sites More sharing options...
justru49 Posted January 9, 2020 Share #7  Posted January 9, 2020 (edited) Advertisement (gone after registration) Mir ist das Bild auch unten zu schwarz. Aber durch den Hinweis oben habe ich die blasse Wäsche gefunden und, ja, auch ein Herzchen gespendet. Sowas gefällt mir einfach. Warum kann ich jetzt nicht formulieren. Grüße vom Deister, Jürgen Edited January 9, 2020 by justru49 Tippfehler Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted January 9, 2020 Share #8  Posted January 9, 2020 Die Sonne ist mir auch zu krachert, dadurch wurde der Vordergrund wohl auch zu dunkel. Link to post Share on other sites More sharing options...
mazdaro Posted January 9, 2020 Share #9  Posted January 9, 2020 Tja, das ist ein berechtigter Einwand mit der Zeichnung. Ich würde jetzt gerne sehen, wie das Bild mit Zeichnung rüber kommt. Beim Wäsche-Bild gibt's nichts zu meckern. Ich finde es gut, wenn man über solche Dinge spricht, unabhängig davon, ob das Bild von mir ist oder nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
mazdaro Posted January 9, 2020 Share #10  Posted January 9, 2020 (edited) Hab's mir gerade angesehen: kann man vergessen. Die Silhouette scheint eine Notlösung gewesen zu sein. Edited January 9, 2020 by mazdaro Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts