LYCAN Posted January 2, 2020 Share #1 Posted January 2, 2020 Advertisement (gone after registration) Auf den Namen Krahlmann sind für Mittwoch, 8. Januar 2020 um 20 Uhr, Plätze bestellt in der ACADEMIE, Charlottenstraße 5. Die Academie liegt an der Charlottenstraße zwischen Urbanstraße und Charlottenplatz. http://www.academie-der-schoensten-kuenste.de Wie immer sind Gäste herzlich willkommen. Bitte um kurze Rückmeldung, wer dabei sein wird. 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 2, 2020 Posted January 2, 2020 Hi LYCAN, Take a look here ++ Stuttgart ++ 8. Januar 2020 ++. I'm sure you'll find what you were looking for!
LYCAN Posted January 6, 2020 Author Share #2 Posted January 6, 2020 Übermorgen ... Link to post Share on other sites More sharing options...
espelt Posted January 7, 2020 Share #3 Posted January 7, 2020 vor 21 Stunden schrieb LYCAN: Übermorgen ... ...hätte ich beinahe auch geschrieben an diesem gefühlten Montag. Dabei ist ja schon Dienstag! Also dann bis morgen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Linsen & Speicher Posted January 7, 2020 Share #4 Posted January 7, 2020 Bis morgen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Linsen & Speicher Posted January 7, 2020 Share #5 Posted January 7, 2020 Bis morgen. Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted January 8, 2020 Share #6 Posted January 8, 2020 Heute ... schaffe ich es leider nicht. Den Teilnehmenden wünsche ich gute Gespräche, Getränke und Gerichte! 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Möbi Posted January 8, 2020 Share #7 Posted January 8, 2020 Advertisement (gone after registration) vor 44 Minuten schrieb XOONS: Heute ... schaffe ich es leider nicht. Den Teilnehmenden wünsche ich gute Gespräche, Getränke und Gerichte! ...geht mir heute leider ganz genauso und muss ebenfalls kurzfristig absagen. Gutes neues Jahr noch! 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
ralf_u Posted January 8, 2020 Share #8 Posted January 8, 2020 Ich komme Link to post Share on other sites More sharing options...
RedNomis Posted January 8, 2020 Share #9 Posted January 8, 2020 Hallo Zusammen und ein frohes Neues, leider ist mein Jüngster krank und die Dame des Hauses hat Nachtschicht, somit heute "schon" wieder nicht. Sorry. rN Link to post Share on other sites More sharing options...
espelt Posted January 8, 2020 Share #10 Posted January 8, 2020 Ich werd da sein. Den anderen heute leider verhinderten auf diesem Weg ein gutes Neues Jahr! Link to post Share on other sites More sharing options...
BerkMillers Posted January 8, 2020 Share #11 Posted January 8, 2020 Wünsche Euch auch ein frohes neues Jahr! Waren noch bei der Verwandtschaft eingeladen, deshalb wird das bei mir heute auch nix. Grüße in die Runde 👋🏻 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts