Jump to content
LYCAN

++ Stuttgart ++ 8. Januar 2020 ++

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Auf den Namen Krahlmann sind für Mittwoch, 8. Januar 2020 um 20 Uhr, Plätze bestellt in der ACADEMIE, Charlottenstraße 5.

Die Academie liegt an der Charlottenstraße zwischen Urbanstraße und Charlottenplatz. http://www.academie-der-schoensten-kuenste.de

Wie immer sind Gäste herzlich willkommen.

Bitte um kurze Rückmeldung, wer dabei sein wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 21 Stunden schrieb LYCAN:

Übermorgen ...

...hätte ich beinahe auch geschrieben an diesem gefühlten Montag.
Dabei ist ja schon Dienstag!

Also dann bis morgen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

vor 44 Minuten schrieb XOONS:

Heute ... schaffe ich es leider nicht. Den Teilnehmenden wünsche ich gute Gespräche, Getränke und Gerichte!

 

...geht mir heute leider ganz genauso und muss ebenfalls kurzfristig absagen. Gutes neues Jahr noch!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Zusammen und ein frohes Neues,

 

leider ist mein Jüngster krank und die Dame des Hauses hat Nachtschicht, somit heute "schon" wieder nicht.

Sorry.

rN

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich werd da sein.

Den anderen heute leider verhinderten auf diesem Weg ein gutes Neues Jahr!

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wünsche Euch auch ein frohes neues Jahr! Waren noch bei der Verwandtschaft eingeladen, deshalb wird das bei mir heute auch nix.

Grüße in die Runde 👋🏻

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue., Read more about our Privacy Policy