macos Posted August 4, 2007 Share #1 Posted August 4, 2007 Advertisement (gone after registration) bzw. dessen Blüte. Ein nicht unwesentlicher Bestandteil der Kräuter der Provence. Hätte nicht gedacht, dass er hierzulande so wuchert E300 + R 2.8/60 Grüße Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 4, 2007 Posted August 4, 2007 Hi macos, Take a look here Speiselavendel. I'm sure you'll find what you were looking for!
macrudi Posted August 4, 2007 Share #2 Posted August 4, 2007 Schön freigestellt! Stimmungsvoll Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted August 4, 2007 Share #3 Posted August 4, 2007 gekonnt freigestellt, erstklasiger Hintergrundsverlauf. gefällt gerade durch seine Schlichtheit. Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted August 5, 2007 Share #4 Posted August 5, 2007 Solche Bilder gefallen mir !!!!!! Die Freistellung ist auch bezüglich der Hintergrundfarben so außerordentlich ansprechend. Gruß Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
Ludwig der 13te Posted August 5, 2007 Share #5 Posted August 5, 2007 Schön gemacht - Klasse Komposition. lg Ludwig Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted August 5, 2007 Share #6 Posted August 5, 2007 Hallo Marcus, für mich hinsichtlich Gestaltung, Farben und Motiv ein Hingucker. Schön gemacht. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest menze_as Posted August 5, 2007 Share #7 Posted August 5, 2007 Advertisement (gone after registration) schön Ja, der wächst hier wie doll. Soll ja angeblich Blattläuse fernhalten, wenn man ihn neben Rosen pflanzt. (Das einzige, was er tut, ist, die Rosen zuwuchern. Blattläuse wuchern wie eh und je. ) Grüße, Astrid Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted August 5, 2007 Author Share #8 Posted August 5, 2007 Danke für die Kommentare. Am Anfang war ich mir nicht sicher, ob ich es posten soll. Umso mehr freut es mich, wenn es Euch gefällt Grüße Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.