LUF Admin Posted November 21, 2019 Share #1 Posted November 21, 2019 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Skylum hat gerade Luminar 4 veröffentlicht! Mit dem Gutscheincode LUF spart ihr 10€ auf den offiziellen Preis – hier geht es zum Skylum Online-Shop Parallel zur Veröffentlichung hat Skylum einige Videos bereitgestellt, die zeigen, wie einfach sich die neuen Funktionen sich einsetzen lassen, um beeindruckende Bildergebnisse zu bekommen: Landschaftsbilder Schwarzweißbilder Detailverbesserungen Portrait-Bearbeitung Selektive Farbbearbeitung Interessiert? Hier kannst du auch eine Test-Version für Mac oder Windows runterladen! Oder direkt mit dem Gutscheincode LUF 10€ sparen... Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Skylum hat gerade Luminar 4 veröffentlicht! Mit dem Gutscheincode LUF spart ihr 10€ auf den offiziellen Preis – hier geht es zum Skylum Online-Shop Parallel zur Veröffentlichung hat Skylum einige Videos bereitgestellt, die zeigen, wie einfach sich die neuen Funktionen sich einsetzen lassen, um beeindruckende Bildergebnisse zu bekommen: Landschaftsbilder Schwarzweißbilder Detailverbesserungen Portrait-Bearbeitung Selektive Farbbearbeitung Interessiert? Hier kannst du auch eine Test-Version für Mac oder Windows runterladen! Oder direkt mit dem Gutscheincode LUF 10€ sparen... ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/303666-luminar-4-offiziell-ver%C3%B6ffentlicht-gutscheincode-luf/?do=findComment&comment=3858817'>More sharing options...
Advertisement Posted November 21, 2019 Posted November 21, 2019 Hi LUF Admin, Take a look here Luminar 4 offiziell veröffentlicht - Gutscheincode LUF. I'm sure you'll find what you were looking for!
Holger1 Posted November 21, 2019 Share #2 Posted November 21, 2019 Sind die Instruktionen in Luminar 4 nur in Englisch? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
DOC Posted November 21, 2019 Share #3 Posted November 21, 2019 Die Software ist richtig gut, vor einem ne Monat war die (vorbestellt) noch günstiger und auf der US Homepage immer noch 60€. Die Sprache kann man easy umstellen. Das Handbuch ist mehr wie dürftig, es gibtcsbwr gute Tutorials auf YouTube. Gut ist dass man ein Preset ganzindividuell erstellen und auf alle DNG Bilder anwenden. Erst mal hat mich gewundert dass die DNG Fotos böse Vignette habennund verzerrt sind im Vergleich zu den JPGs . Ist aber easy im Stapel zu korrigieren. Die DNGs haben nach Nearbeitung immer noch ca 2-3 mm weniger Brennweite / größeren Bildwinkel. ich jedenfalls bin begeistert, endlich kein bescheuertes überteuertes Abomodell und hervorragende Funktionalität die sogar die von Nikon Capture übertrifft!! Und letztere verarbeitet keine DNG, nur NEFs.... Grüsslis Peter Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
DN Posted November 22, 2019 Share #4 Posted November 22, 2019 Eine praktische Frage hierzu: Es gelingt mir nicht auf meinem Mac OS 10.15 Catalina nach Download den Luminar Installer zu laden um damit die Installation anzustoßen. Jedesmal wird mir bei der Festlegung des Installationsortes gesagt, dass mir die Berechtigung fehle. Muß ich bereits vorher (im Gegensatz zu allen anderen Installationsvorgängen) in Administratorenmodus gehen? Widerstrebt mir irgendwie. Wer hat einen Tipp? Danke Detlef Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
DN Posted November 23, 2019 Share #5 Posted November 23, 2019 Am 22.11.2019 um 16:13 schrieb DN: Eine praktische Frage hierzu: Es gelingt mir nicht auf meinem Mac OS 10.15 Catalina nach Download den Luminar Installer zu laden um damit die Installation anzustoßen. Jedesmal wird mir bei der Festlegung des Installationsortes gesagt, dass mir die Berechtigung fehle. Muß ich bereits vorher (im Gegensatz zu allen anderen Installationsvorgängen) in Administratorenmodus gehen? Widerstrebt mir irgendwie. Wer hat einen Tipp? Danke Detlef Meine Frage hat sich erledigt, ich habe mich in den Administratorenmodus gewagt und es hat keine größeren Probleme gegeben....:-)) Danke an alle Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
DOC Posted November 24, 2019 Share #6 Posted November 24, 2019 Da es keine Apple App Store Programm ist muss man es imAdmin Modus installieren- no probs Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts