Jump to content

Luminar 4 offiziell veröffentlicht - Gutscheincode LUF


LUF Admin

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Skylum hat gerade Luminar 4 veröffentlicht!

Mit dem Gutscheincode LUF spart ihr 10€ auf den offiziellen Preis – hier geht es zum Skylum Online-Shop

Parallel zur Veröffentlichung hat Skylum einige Videos bereitgestellt, die zeigen, wie einfach sich die neuen Funktionen sich einsetzen lassen, um beeindruckende Bildergebnisse zu bekommen:

Landschaftsbilder

Schwarzweißbilder

Detailverbesserungen

Portrait-Bearbeitung

Selektive Farbbearbeitung

Interessiert? Hier kannst du auch eine Test-Version für Mac oder Windows runterladen!

Oder direkt mit dem Gutscheincode LUF 10€ sparen...

Link to post
Share on other sites

Die Software ist richtig gut, vor einem ne Monat war die (vorbestellt) noch günstiger und auf der US Homepage immer noch 60€. Die Sprache kann man easy umstellen. Das Handbuch ist mehr wie dürftig, es gibtcsbwr gute Tutorials auf YouTube.  Gut ist dass man ein Preset ganzindividuell erstellen und auf alle DNG Bilder anwenden. Erst mal hat mich gewundert dass die DNG Fotos böse Vignette habennund verzerrt sind im Vergleich zu den JPGs . Ist aber easy im Stapel zu korrigieren. Die DNGs haben nach Nearbeitung immer noch ca 2-3 mm weniger Brennweite / größeren Bildwinkel. 
ich jedenfalls bin begeistert, endlich kein bescheuertes überteuertes Abomodell und hervorragende Funktionalität die sogar die von Nikon Capture übertrifft!! Und letztere verarbeitet keine DNG, nur NEFs.... 

 

Grüsslis Peter 

 

 

Link to post
Share on other sites

Eine praktische Frage hierzu:

Es gelingt mir nicht auf meinem Mac OS 10.15 Catalina nach Download den Luminar Installer zu laden um damit die Installation anzustoßen.

Jedesmal wird mir bei der Festlegung des Installationsortes gesagt, dass mir die Berechtigung fehle.

Muß ich bereits vorher (im Gegensatz zu allen anderen Installationsvorgängen) in Administratorenmodus gehen? Widerstrebt mir irgendwie.

Wer hat einen Tipp?

Danke

Detlef

Link to post
Share on other sites

Am 22.11.2019 um 16:13 schrieb DN:

Eine praktische Frage hierzu:

Es gelingt mir nicht auf meinem Mac OS 10.15 Catalina nach Download den Luminar Installer zu laden um damit die Installation anzustoßen.

Jedesmal wird mir bei der Festlegung des Installationsortes gesagt, dass mir die Berechtigung fehle.

Muß ich bereits vorher (im Gegensatz zu allen anderen Installationsvorgängen) in Administratorenmodus gehen? Widerstrebt mir irgendwie.

Wer hat einen Tipp?

Danke

Detlef

Meine Frage hat sich erledigt, ich habe mich in den Administratorenmodus gewagt und es hat keine größeren Probleme gegeben....:-))

Danke an alle

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...