grufti1 Posted August 4, 2007 Share #1 Posted August 4, 2007 Advertisement (gone after registration) ...aber zur Freude der Besucher muss er seine Zeit, wie sein Kumpel, absitzen. [ATTACH]48314[/ATTACH] [ATTACH]48315[/ATTACH] Seine sichtbare Traurigkeit kann ich als Grufti sehr gut nach empfinden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 4, 2007 Posted August 4, 2007 Hi grufti1, Take a look here Lebenslänglich.... I'm sure you'll find what you were looking for!
macos Posted August 4, 2007 Share #2 Posted August 4, 2007 Eine gute Illustration des Begriffs "Tierhaftanstalt". Na dann viel Spaß im Zoo Grüße Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted August 6, 2007 Share #3 Posted August 6, 2007 nicht schlecht, um nicht zu sagen - gut! doch, beide Bilder gefallen mir, eben weil sie auch eine Geschichte erzählen. Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted August 6, 2007 Share #4 Posted August 6, 2007 Auf jeden Fall sehenswerte Bilder! Link to post Share on other sites More sharing options...
drahthaar Posted August 6, 2007 Share #5 Posted August 6, 2007 #1: Traurig. Beeindruckende Perspektive. #2: Sagt mir nicht viel. LG Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.