peco Posted November 10, 2019 Author Share #21 Posted November 10, 2019 Advertisement (gone after registration) vor 1 Stunde schrieb Hans-Dieter Gülicher: vor 2 Stunden schrieb Brigitte: Ich sehe bereits den bösen Blick von Andreas, da wir mit der Taschenfrage "etwas" vom Thema abkommen, aber die Frage welches Taschenmodell ich in meinen Katakomben gefunden habe, treibt mich bereits seit einiger Zeit um - vielleicht könnt Ihr helfen? Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! schwarzes Leder mit Leicaprägung auf der Front/Rückseite - oben Lasche mit doppeltem (!) Reißverschluss - darin die Q2, 1 Ersatzakku und 2 Ersatz-SD-Karten, Reinigungstuch. Grüße und einen schönen Sonntagabend Peter Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! schwarzes Leder mit Leicaprägung auf der Front/Rückseite - oben Lasche mit doppeltem (!) Reißverschluss - darin die Q2, 1 Ersatzakku und 2 Ersatz-SD-Karten, Reinigungstuch. Grüße und einen schönen Sonntagabend Peter ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/303162-farb-und-tonwertkorrektur-in-photoshop-photoshop-elements/?do=findComment&comment=3852035'>More sharing options...
Advertisement Posted November 10, 2019 Posted November 10, 2019 Hi peco, Take a look here Farb- und Tonwertkorrektur in Photoshop & Photoshop Elements. I'm sure you'll find what you were looking for!
Hans-Dieter Gülicher Posted November 10, 2019 Share #22 Posted November 10, 2019 Das habe ich übersehen, Peter. Die Ebenentechnik gibt es bei Elements auch, ist aber nicht mein Fall. Deine Tasche dürfte übrigens eine "alte" Leica-R-Tasche sein, die ich auch mal hatte. MfG Dieter, denn mal Prost Link to post Share on other sites More sharing options...
peco Posted November 10, 2019 Author Share #23 Posted November 10, 2019 vor einer Stunde schrieb Hans-Dieter Gülicher: ... Deine Tasche dürfte übrigens eine "alte" Leica-R-Tasche sein, die ich auch mal hatte. Hallo Dieter, "R-Tasche" könnte vom Volumen hinkommen - vielen Dank für die Info. Grüße Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts