utopia Posted October 4, 2019 Share #1 Posted October 4, 2019 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 5 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/302122-idyllisch/?do=findComment&comment=3830782'>More sharing options...
Advertisement Posted October 4, 2019 Posted October 4, 2019 Hi utopia, Take a look here Idyllisch....... I'm sure you'll find what you were looking for!
HeWo Posted October 4, 2019 Share #2 Posted October 4, 2019 Foto gut, idyllisch war einmal. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted October 4, 2019 Share #3 Posted October 4, 2019 vor 3 Stunden schrieb utopia: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Die Hallstätter müssten sich so einen Strand aufschütten im See und dann auf diesen Strandstreifen eine Durchfahrtsstraße bitumisieren. Link to post Share on other sites More sharing options...
Reini Posted October 4, 2019 Share #4 Posted October 4, 2019 Schön! Mit den Farben wie eine alte Ansichtskarte. Link to post Share on other sites More sharing options...
justru49 Posted October 5, 2019 Share #5 Posted October 5, 2019 vor 17 Stunden schrieb Reini: Schön! Mit den Farben wie eine alte Ansichtskarte. genau!! Sowas gefällt mir sehr. Nur die pinke Luftmatratze müsste weg, umfärben oder so.... 1 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
jona_gold Posted October 5, 2019 Share #6 Posted October 5, 2019 Foto/Titel-Kombination mit schöner Ironie. Der Blick hält, was der Titel andeutet. Wie man das als Ansichtskartenfoto-Ansinnen verstehen kann, ist mir rätselhaft. Link to post Share on other sites More sharing options...
Reini Posted October 5, 2019 Share #7 Posted October 5, 2019 Advertisement (gone after registration) vor 13 Minuten schrieb jona_gold: Foto/Titel-Kombination mit schöner Ironie. Der Blick hält, was der Titel andeutet. Wie man das als Ansichtskartenfoto-Ansinnen verstehen kann, ist mir rätselhaft. Du bist so fantasielos...😁 Sicher sind so alte verfallene Häuser oder ein kleiner voll verstellter Strand nicht ideal als Motiv für einen Reisekatalog. Aber es geht um das Gesamtbild, Arrangement und die Farben. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
jona_gold Posted October 5, 2019 Share #8 Posted October 5, 2019 Eben, genau das meine ich. Und das ist hier die gelungene Persiflage. Link to post Share on other sites More sharing options...
Commander Posted October 5, 2019 Share #9 Posted October 5, 2019 Das s vor 2 Stunden schrieb jona_gold: Eben, genau das meine ich. Und das ist hier die gelungene Persiflage. Das siehst Du so, ich auch, aber es soll Leute geben, die derlei Strände lieben. Mir sind solche bekannt, habe mit selbigen 2 mal den Urlaub verbracht. Einmal und nie wieder. Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted October 6, 2019 Share #10 Posted October 6, 2019 Cefalu, würde das Bild die andere Seite der Bucht zeigen, könnte man sicherlich einen zum Teil fast leeren Strand sehen @Uwe: 5min mit dem Auto und Du hast einen langen leeren Strand 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts