hajamali Posted September 10, 2019 Share #1 Posted September 10, 2019 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 1 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/301315-als-manchmal-mu%C3%9F-man-sich-echt-an-den-kopp-fassen-hier/?do=findComment&comment=3817006'>More sharing options...
Advertisement Posted September 10, 2019 Posted September 10, 2019 Hi hajamali, Take a look here Als manchmal muß man sich echt an den Kopp fassen hier.... I'm sure you'll find what you were looking for!
jmschuh Posted September 10, 2019 Share #2 Posted September 10, 2019 Hast Du denn den abgebildeten auch gefragt, ob Du das hier zeigen darfst? 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
hajamali Posted September 10, 2019 Author Share #3 Posted September 10, 2019 Ja Veröffentlichungsrechte sind vorhanden. 1 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 10, 2019 Share #4 Posted September 10, 2019 Falsches Forum. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 10, 2019 Share #5 Posted September 10, 2019 vor 2 Stunden schrieb hajamali: ... Ohne Knollennase wäre der Typ mit diesem geringen Augenabstand der ideale Anwender uralter Schraubleicas mit ihren zwei Gucklöchern🙂. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted September 10, 2019 Share #6 Posted September 10, 2019 vor einer Stunde schrieb mnutzer: Ohne Knollennase wäre der Typ mit diesem geringen Augenabstand der ideale Anwender uralter Schraubleicas mit ihren zwei Gucklöchern🙂. Das war vielleicht sogar die Werbefigur von Leitz zu Zeiten der Schraubleica .Vielleicht haben die Fotografen damals ..... ohne sich um das Löchlein zu kümmern, die Kamera selbst als ungefähren Bildausschnitt genommen...meist war „Alles drauf“ .... der Rest folgte im Labor. Link to post Share on other sites More sharing options...
jona_gold Posted September 10, 2019 Share #7 Posted September 10, 2019 Advertisement (gone after registration) Wie gut, dass es noch echte Humoristen gibt. Danke für diesen auflockernden, fluffigen und wunderbaren Thread! 😀 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts