acielleica Posted August 1, 2007 Share #1 Posted August 1, 2007 Advertisement (gone after registration) Hallo, noch mal ich mit Oly E1 + R 2,8/60 bei Bild 4 mit Elpro 4 schöne Grüße wo Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 1, 2007 Posted August 1, 2007 Hi acielleica, Take a look here Klematis x 4. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest gugnie Posted August 1, 2007 Share #2 Posted August 1, 2007 Die Fotos 1 und 2 sind so "Katalogfotos" geradeausfotografiert, sag ich meist. Nicht abwertend, oder doch? Stimmt ja alles, Farbe, Schärfe aber es ist mir irgendwie langweilig. Bild 3 ist's!! für mich; zeigt die Farbe, die Raffiniertheit der Blüte, schöner Schärfepunkt, Gestaltung stimmt für mich. Bild 4 fällt dagegen natürlich wieder etwas ab. (das sind ja wohl kleine Käfer in der Blüte (Bild3) ? Muss man sich überlegen, ob man dann gerade diese Blüte für die Makroversion wählt. Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
acielleica Posted August 1, 2007 Author Share #3 Posted August 1, 2007 Hallo, danke für die Beachtung, ja das sind Läuse, zuerst dachte ich an den Titel: Invasion der Läuse. Gruß wo Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted August 1, 2007 Share #4 Posted August 1, 2007 die beiden letzten Bilder gefallen mir auch. Ein Tip: alle Bilder gleich groß (zumindest die Breite) und einzeln mit ein oder zwei Zeilen Abstand einstellen. Das wirkt ein wenig besser. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.