Reini Posted August 18, 2019 Share #1 Posted August 18, 2019 (edited) Advertisement (gone after registration) Eher seltene Naturbeobachtung in einem Steinbruch wo die Natur noch unberührt ist. Gallapfel der Gallwespe auf einer Eiche. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! P.s.: Mit der Lumix TZ71 aufgenommen. Vielleicht eines der letzten Bilder mit dieser Kamera. Nach den vielen M-Fotos wird mir der Sensor mit dieser Hosentaschenkamera eindeutig zu klein.....😣 Edited August 18, 2019 by Reini 1 1 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! P.s.: Mit der Lumix TZ71 aufgenommen. Vielleicht eines der letzten Bilder mit dieser Kamera. Nach den vielen M-Fotos wird mir der Sensor mit dieser Hosentaschenkamera eindeutig zu klein.....😣 ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/300430-galle/?do=findComment&comment=3800684'>More sharing options...
Advertisement Posted August 18, 2019 Posted August 18, 2019 Hi Reini, Take a look here Galle. I'm sure you'll find what you were looking for!
Talker Posted August 18, 2019 Share #2 Posted August 18, 2019 Hab ich so noch nie gesehen, sehr interessant. Ich kenne nur die fast rund ausgebildeten, Material wie aus einem dickeren Blatt, Hohlkapseln. Link to post Share on other sites More sharing options...
Reini Posted August 18, 2019 Author Share #3 Posted August 18, 2019 vor 22 Minuten schrieb Talker: Hab ich so noch nie gesehen, sehr interessant. Ich kenne nur die fast rund ausgebildeten, Material wie aus einem dickeren Blatt, Hohlkapseln. ServusTalker! Die komischen Kugeln kannte ich auch schon. Bei diesen hier hab ich auch komisch gschaut. Und es waren recht viele dieser rosafarbenen Gespinnste auf dem Baum. Link to post Share on other sites More sharing options...
Reini Posted August 18, 2019 Author Share #4 Posted August 18, 2019 Um noch genauer zu sein. Das ist die Kinderstube der Rosen-Gallwespe. https://de.wikipedia.org/wiki/Gemeine_Rosengallwespe Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts