hverheyen Posted July 31, 2007 Share #1 Posted July 31, 2007 Advertisement (gone after registration) ein abgedienter Pascha. Aus dem Verhalten der Anderen meine ich erkennen zu können, dass er mal etwas zu sagen hatte. Nun aber "nur noch" respektiert wird. Wenn man diese und andere Tiere über einen etwas längeren Zeitraum beobachtet, wird es von Mal zu Mal interessanter. Erst Recht bei Primaten und anderen in engen Sozialverbünden lebenden Individuen. [ATTACH]47508[/ATTACH] Oly-DMR und 105-280er Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 31, 2007 Posted July 31, 2007 Hi hverheyen, Take a look here in Würde gealtert. I'm sure you'll find what you were looking for!
halmsen Posted July 31, 2007 Share #2 Posted July 31, 2007 Die Physiognomie des Gesichts läßt mich an ein Bandmitglied der Black Fööss denken... ...wobei mir man diesen Gedanken verzeihen möge. Davon abgesehen: Deine Bilder von heute sind mal wieder mehr als sehenswert. Gruß Alex Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted August 1, 2007 Author Share #3 Posted August 1, 2007 Danke, Alex wann sieht man Euch wieder im Zoo zu Kölle? Die Jahreskarte wartet auf Euch Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted August 1, 2007 Share #4 Posted August 1, 2007 Holger, hast Du für uns dort Jahreskarten hinterlegt? Nee, Spaß beiseite. Zoo Köln gerne immer wieder, keine Frage... ...aber eben mal in die Straßenbahn einsteigen.....ganz so unbeschwerlich ist es von uns aus leider nicht. Und wär ich solo, wär's ohnehin unkomplizierter. Aber schaun mer mal im nächsten Jahr. Solange muß ich mich mit Deinen tollen Fotos zufrieden geben. Gruß Alex Link to post Share on other sites More sharing options...
coquillat Posted August 1, 2007 Share #5 Posted August 1, 2007 Hallo Holger, im ersten Moment dachte ich G.W.Bush Sen. sitzt da, dann bemerkte ich, daß er die Holzstange anvisiert - also doch eher ein Architekt? ;-)) wieder einmal herrliche Bilder - herzlich - Nikolaus Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted August 1, 2007 Share #6 Posted August 1, 2007 Mir kam Herbert Wehner in den Sinn:) Wenn ich nichts zum Bild schreibe, heißt das ab jetzt: wunderbar! Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted August 1, 2007 Author Share #7 Posted August 1, 2007 Advertisement (gone after registration) Mir kam Herbert Wehner in den Sinn:) Wenn ich nichts zum Bild schreibe, heißt das ab jetzt: wunderbar! damit ich erst mal einen Schrecken kriege, wenn Dein Name unter meinen Fred's auftaucht? ne, ne, so geht das nicht Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.