hverheyen Posted July 31, 2007 Share #1 Posted July 31, 2007 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]47475[/ATTACH] Oly-DMR und 105-280er Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 31, 2007 Posted July 31, 2007 Hi hverheyen, Take a look here und ein Pferd war auch noch drin. I'm sure you'll find what you were looking for!
hverheyen Posted July 31, 2007 Author Share #2 Posted July 31, 2007 oder besser zwei der Schlaf der Gerechten, oder wie nutze ich am besten die Mittagspause... [ATTACH]47476[/ATTACH] Oly-DMR mit 105-280er Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted July 31, 2007 Share #3 Posted July 31, 2007 Das zweite scheint mir aber schon recht heftig gegart zu sein.... muß wohl bald mal wieder ins Naß, bevor es zu knusprig wird.... Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted July 31, 2007 Share #4 Posted July 31, 2007 Brilliant. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted July 31, 2007 Author Share #5 Posted July 31, 2007 Das zweite scheint mir aber schon recht heftig gegart zu sein.... muß wohl bald mal wieder ins Naß, bevor es zu knusprig wird.... Gruß Dirk im Ernst, Dirk, das Rote ist eigentlich "nur" ein Hautsekret, welches vor Sonnenbrand schützt. Man ist erst vor Kurzem (vieleicht 1 Jahr) darauf gekommen und untersucht das Zeugs nun auf industrielle Verwendung für Sonnenschutzcremes. Ob's was wird? Link to post Share on other sites More sharing options...
Kasior Posted July 31, 2007 Share #6 Posted July 31, 2007 oder besser zwei der Schlaf der Gerechten, oder wie nutze ich am besten die Mittagspause... [ATTACH]47476[/ATTACH] Oly-DMR mit 105-280er Feines Flußpferd, gefällt mir gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted July 31, 2007 Share #7 Posted July 31, 2007 Advertisement (gone after registration) Das zweite Pferd gefällt mir. Ich war heute nach 25 Jahren einmal wieder im Zoo. Das reicht für eine Weile. Mir tun die Tiere einfach leid, auf wenigen Quadratmetern in ihrem eigenen Dreck. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted July 31, 2007 Author Share #8 Posted July 31, 2007 Das zweite Pferd gefällt mir.Ich war heute nach 25 Jahren einmal wieder im Zoo. Das reicht für eine Weile. Mir tun die Tiere einfach leid, auf wenigen Quadratmetern in ihrem eigenen Dreck. Gruss Dieter ja, das kann ich nachvollziehen Der Kölner Zoo wird in den nächsten 2 Jahren für die Flusspferde und andere afrikanische Tiere ein "Afrikahaus"- Gehege bauen. Mit viel Platz und weniger Tieren. Der Elefantenpark ist schon vorbildlich. Eigentlich sind "nur" die Flusspferde und einige Hirscharten noch in Köln "benachteiligt". Aber man arbeitet dran. Ich stehe zumindest dem Kölner Zoo eher positiv gegenüber. Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted July 31, 2007 Share #9 Posted July 31, 2007 Zwei Prachtkerle sind das, wobei Sympathie und Zuneigung mehr Richtung Pferd tendieren Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted August 1, 2007 Author Share #10 Posted August 1, 2007 Danke für die Kommentare Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted August 1, 2007 Share #11 Posted August 1, 2007 Wunderbare, klare Foto-Qualität, ein prächtiges Objektiv, genug und zu Recht hochgelobt. Über Zoo-Haltung haben wir, ich, schon häufig gemeckert hier.Oft ist es Drama, auch wenn die Befürworter immer die größere Lebenserwartung der Tiere im Zoo gegenüber Savanne oder Busch anführen. Schöne Tier-Portraits auf jeden Fall. Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
Canfred Posted August 1, 2007 Share #12 Posted August 1, 2007 Gut getroffen Holger , ich haette hier gern gewusst ist dies ein wildes Pferd aus der Mongolei ? Man hat hier ein Zuchtprogram diese Pferde sind jezt selten , es handlelt sich um die Przewalski Rasse. Gruss Manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted August 1, 2007 Author Share #13 Posted August 1, 2007 Gut getroffen Holger , ich haette hier gern gewusst ist dies ein wildes Pferd aus der Mongolei ? Man hat hier ein Zuchtprogram diese Pferde sind jezt selten , es handlelt sich um die Przewalski Rasse.Gruss Manfred Treffer, Manfred. Der Kölner Zoo züchtet und wildert in der Mongolei wieder aus. Durchaus erfolgreich, wenn man den Ausführungen des Zoos und der Presse glauben darf - und das tue ich. siehe: Europäisches Erhaltungszuchtprogramm - Wikipedia und: zuchtprogramm (und hier treffen wir wieder das Dreibein) @Gerd, auch dies (und vieles Andere) ist eine Seite der Medaille. Zoo ist nicht gleich Zoo. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.