Jump to content

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

• Like 14

x

Ein besonderes Bild. Geometrische Linien und wohldosiertes Licht zaubern eine Atmosphäre, in der der Mensch nicht im Mittelpunkt stehen muss, sondern lediglich ein Element derselben ist.

Dank fürs Zeigen

• Like 1

• 1 month later...

Das Besondere an diesem Bild ist, dass das Abbild sich wunderbar quasi real einfügt. Die Vergrößerung passt exakt, ebenso die Perspektive und die Lichtstimmung und hier natürlich auch die SW-Umwandlung. Gut gesehen und gut gemacht!

• Like 1

• 2 months later...
On 7/28/2019 at 10:58 PM, sinope73 said:

Ein besonderes Bild. Geometrische Linien und wohldosiertes Licht zaubern eine Atmosphäre, in der der Mensch nicht im Mittelpunkt stehen muss, sondern lediglich ein Element derselben ist.

Dank fürs Zeigen

On 9/4/2019 at 3:26 PM, halo said:

Das Besondere an diesem Bild ist, dass das Abbild sich wunderbar quasi real einfügt. Die Vergrößerung passt exakt, ebenso die Perspektive und die Lichtstimmung und hier natürlich auch die SW-Umwandlung. Gut gesehen und gut gemacht!

22 hours ago, HansiMustermann said:

Das Bild hätte 20 Likes und einen Platz in der flüchtigen Beliebteste-Fotos-Galerie verdient!

17 hours ago, BlackDoc said:

Das sehe ich auch so und ist mir glatt durchgegangen-> Danke fürs Hochholen !

17 hours ago, Hans-Peter said:

Erst irritierend, dann beginnt das Auge zu wandern und findet immer Neues. Starkes Bild.

Besten Dank Euch allen für Eure Aufmerksamkeit und Kommentare!

Gruß

Wolfgang

An Übersetzungen habe ich für "cabanon" von "Schuppen/Verschlag" bis zu "Landhäuschen" so einiges gefunden.

Doch muss ich bei dem Bild immer an eine Mönchszelle denken. Der karge Raum, der das einfallende Licht so schön und stimmungsvoll aufnimmt und verwandelt, aus einem Verschlag in eine Zuflucht.

Ein Bild, das ich mir an die Wand hängen würde.