maron Posted July 28, 2019 Share #1 Posted July 28, 2019 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 14 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/299698-le-cabanon-de-monsieur-le-corbusier/?do=findComment&comment=3786648'>More sharing options...
Advertisement Posted July 28, 2019 Posted July 28, 2019 Hi maron, Take a look here Le Cabanon de Monsieur Le Corbusier. I'm sure you'll find what you were looking for!
sinope73 Posted July 28, 2019 Share #2 Posted July 28, 2019 Ein besonderes Bild. Geometrische Linien und wohldosiertes Licht zaubern eine Atmosphäre, in der der Mensch nicht im Mittelpunkt stehen muss, sondern lediglich ein Element derselben ist. Dank fürs Zeigen 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
reikilbi Posted July 28, 2019 Share #3 Posted July 28, 2019 Das Bild macht neugierig. Schönes Licht! 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
halo Posted September 4, 2019 Share #4 Posted September 4, 2019 Das Besondere an diesem Bild ist, dass das Abbild sich wunderbar quasi real einfügt. Die Vergrößerung passt exakt, ebenso die Perspektive und die Lichtstimmung und hier natürlich auch die SW-Umwandlung. Gut gesehen und gut gemacht! 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
HansiMustermann Posted November 19, 2019 Share #5 Posted November 19, 2019 Das Bild hätte 20 Likes und einen Platz in der flüchtigen Beliebteste-Fotos-Galerie verdient! 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
BlackDoc Posted November 19, 2019 Share #6 Posted November 19, 2019 vor 4 Stunden schrieb HansiMustermann: Das Bild hätte 20 Likes und einen Platz in der flüchtigen Beliebteste-Fotos-Galerie verdient! Das sehe ich auch so und ist mir glatt durchgegangen-> Danke fürs Hochholen ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Hans-Peter Posted November 19, 2019 Share #7 Posted November 19, 2019 Advertisement (gone after registration) Erst irritierend, dann beginnt das Auge zu wandern und findet immer Neues. Starkes Bild. Link to post Share on other sites More sharing options...
maron Posted November 20, 2019 Author Share #8 Posted November 20, 2019 On 7/28/2019 at 10:58 PM, sinope73 said: Ein besonderes Bild. Geometrische Linien und wohldosiertes Licht zaubern eine Atmosphäre, in der der Mensch nicht im Mittelpunkt stehen muss, sondern lediglich ein Element derselben ist. Dank fürs Zeigen On 9/4/2019 at 3:26 PM, halo said: Das Besondere an diesem Bild ist, dass das Abbild sich wunderbar quasi real einfügt. Die Vergrößerung passt exakt, ebenso die Perspektive und die Lichtstimmung und hier natürlich auch die SW-Umwandlung. Gut gesehen und gut gemacht! 22 hours ago, HansiMustermann said: Das Bild hätte 20 Likes und einen Platz in der flüchtigen Beliebteste-Fotos-Galerie verdient! 17 hours ago, BlackDoc said: Das sehe ich auch so und ist mir glatt durchgegangen-> Danke fürs Hochholen ! 17 hours ago, Hans-Peter said: Erst irritierend, dann beginnt das Auge zu wandern und findet immer Neues. Starkes Bild. Besten Dank Euch allen für Eure Aufmerksamkeit und Kommentare! Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted November 26, 2019 Share #9 Posted November 26, 2019 An Übersetzungen habe ich für "cabanon" von "Schuppen/Verschlag" bis zu "Landhäuschen" so einiges gefunden. Doch muss ich bei dem Bild immer an eine Mönchszelle denken. Der karge Raum, der das einfallende Licht so schön und stimmungsvoll aufnimmt und verwandelt, aus einem Verschlag in eine Zuflucht. Ein Bild, das ich mir an die Wand hängen würde. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts