Hans-Dieter Gülicher Posted July 17, 2019 Share #1 Posted July 17, 2019 (edited) Advertisement (gone after registration) Hallo, Freunde des Lichtes, was haltet Ihr von einem nächsten Treffen im September? Von mir aus erneut im Brauhaus Königsdorf, weil`s ja nun bekannt ist? Wer ist also interessiert und würde kommen? Welche Themen könnten/sollten anstehen? Was gibt es sonst noch für Ideen oder Vorschläge? MfG Dieter Sorry, leider doppelt, da hatte ich ein Computer-Problem Edited July 17, 2019 by Hans-Dieter Gülicher Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 17, 2019 Posted July 17, 2019 Hi Hans-Dieter Gülicher, Take a look here Leica-Treffen Raum Köln. I'm sure you'll find what you were looking for!
halmsen Posted July 21, 2019 Share #2 Posted July 21, 2019 Gerne ja, wenn irgendwie möglich. LG Alex Link to post Share on other sites More sharing options...
Hans-Dieter Gülicher Posted July 21, 2019 Author Share #3 Posted July 21, 2019 Na also Alex. Vielleicht klappt`s diesmal. Bis jetzt wären wir zu viert. Aber der Rest scheint noch in Urlaub zu sein. Der exakte Termin kommt dann noch. MfG Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Hans-Dieter Gülicher Posted August 7, 2019 Author Share #4 Posted August 7, 2019 Hallo Freunde des Lichtes, was haltet Ihr von einem nächsten Treffen am Freitag, den 6. September ab 17 Uhr im bekannten Königsdorfer Brauhaus. Andere Vorschläge werden aber gerne angenommen. MfG Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted August 7, 2019 Share #5 Posted August 7, 2019 Ich bin leider in Urlaub. Link to post Share on other sites More sharing options...
Hans-Dieter Gülicher Posted August 7, 2019 Author Share #6 Posted August 7, 2019 Elmar, wann bist Du zurück? Mein Thermin war ja nur ein Vorschlag, denn noch steht nichts. MfG Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted August 8, 2019 Share #7 Posted August 8, 2019 Advertisement (gone after registration) Ich bin nur kurz weg und komme an dem WE wieder, aber erst am Sonntag. Bis Ende September bin ich aber anderweitig ausgebucht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Hans-Dieter Gülicher Posted August 8, 2019 Author Share #8 Posted August 8, 2019 Warten wir mal, was kommt. Vielleicht ist Oktober auch besser. Die Leica-Rentner sind dann wahrscheinlich auch wieder im Lande. MfG Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
jannes Posted August 11, 2019 Share #9 Posted August 11, 2019 Auch wir sind in September in Urlaub. Gruss, Jannes Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted August 12, 2019 Share #10 Posted August 12, 2019 Bin leider auch fast den gesamten September in Urlaub, Oktober könnte eher klappen Viele Grüße Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Hans-Dieter Gülicher Posted August 13, 2019 Author Share #11 Posted August 13, 2019 (edited) Zunächst mal Danke für die Infos. Ich denke, wir verschieben das Treffen besser auf den Oktober. Das wäre zumindest wohl für die "Foto-Rentner" sinnvoller. Ich mache demnächst einen neuen Terminvorschlag. MfG Dieter Edited August 13, 2019 by Hans-Dieter Gülicher 1 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Hans-Dieter Gülicher Posted September 5, 2019 Author Share #12 Posted September 5, 2019 Hallo Freunde des Lichtes, ich will`s also noch einmal versuchen. Was haltet Ihr vom Treffen am Freitag, den 11. Oktober ab 17 Uhr im ja inzwischen "deutschlandweit" bekannten Königsdorfer Brauhaus. Ich hoffe, diesmal sind alle aus dem Urlaub zurück und zur Präsentation ihrer Bildchen parat (wie sie op Kölsch kalle). Haut also rein und kommt zuhauf. MfG Dieter 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Hans-Dieter Gülicher Posted September 12, 2019 Author Share #13 Posted September 12, 2019 Vielen Dank für das scheinbar große Interesse = 724 x angeklickt bis gerade. Doch wer will nun wirklich kommen? Es ist zwar noch etwas Zeit, aber ich möchte im Brauhaus rechtzeitig reservieren. Frage also: Ist der 11.10. akzeptiert oder besser eine Woche später? MfG Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Hans-Dieter Gülicher Posted September 20, 2019 Author Share #14 Posted September 20, 2019 Hallo Leute, der von mir vorgeschlagene 11. Oktober nähert sich. Wie sieht`s also aus? Wer hat Lust zum Fachsimpeln und möchte kommen? Bitte gebt mir bis zum 9. Bescheid. Ich muß schließlich noch Einiges organisieren. Mutschas gracias Senioritas e Seniores oder bedankt Dames en Heren oder thank you very much Ladies and Gentlemen oder merci madame monsieur oder ... MfG Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
SCFR Posted September 20, 2019 Share #15 Posted September 20, 2019 Sind grad aus dem Urlaub zurück, Bei den anderen läuft der sicherlich noch. Wenn der 11.10.2019 klappt würde ich gern dabei sein, auch wenn das in Köln ist😀 Meld mich Grüße Friedhelm Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted September 21, 2019 Share #16 Posted September 21, 2019 An dem Tag ist Elternwochenende. Wenn sich da nochwas tut, komme ich gerne. Link to post Share on other sites More sharing options...
Hans-Dieter Gülicher Posted September 21, 2019 Author Share #17 Posted September 21, 2019 Danke Ihr zwei. Es bleibt beim 11. Oktober ab 17 Uhr oder eben etwas später. Ich freue mich jedenfalls. MfG Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Hans-Dieter Gülicher Posted September 26, 2019 Author Share #18 Posted September 26, 2019 Die Entscheidung "kommen oder nicht" rückt nun näher. Also bitte melden, wenn`s noch mehr Interessenten gibt. Vor 5 Monaten waren wir immerhin zu 8. Ich hoffe zwar, dass aus meinem persönlichen Leica-Kreis noch zwei hinzu kommen, doch schlimmstenfalls geht`s natürlich auch kleiner. MfG Dieter, vorab Danke für Meldungen Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted September 27, 2019 Share #19 Posted September 27, 2019 Hallo Dieter, keine Ahnung, wie man im aktuellen Forum eine PN schicken kann. Deshalb hier: Genau ab dem 11.10.2019 sind wir auf Urlaub in Bayern. Sorry. Klappt also auch dieses Mal nicht. LG Alex Link to post Share on other sites More sharing options...
Hans-Dieter Gülicher Posted September 30, 2019 Author Share #20 Posted September 30, 2019 Es sieht bis jetzt etwas dürftig aus. Wenn Friedhelm und Elmar kommen und zwei Leica-Freunde meinerseits, wären wir also zu fünft. Würde mich freuen, wenn noch wer hinzukäme. MfG Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts