leicam62003 Posted July 29, 2007 Share #1 Posted July 29, 2007 Advertisement (gone after registration) Cron 50 - XP2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 29, 2007 Posted July 29, 2007 Hi leicam62003, Take a look here Ein Stück Rheinufer. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest who_rdmr Posted July 30, 2007 Share #2 Posted July 30, 2007 Gefällt mir sehr gut. Ist das der Ilford monochrome Film! Finde die Gradation sehr gut! Gruss WHO (pic-tec by who) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted July 30, 2007 Share #3 Posted July 30, 2007 Schönes Motiv - aber für mich viel zu flau. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest hagen Posted July 30, 2007 Share #4 Posted July 30, 2007 Schönes Motiv - aber für mich viel zu flau. Eben. Dominique, komm' doch einfach mal zum Bergheimtreffen Ende dieser Woche. Ich bringe dann den Mac mit und dann gibts einen Schnellkurs in SW Bearbeitung. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest hagen Posted July 30, 2007 Share #5 Posted July 30, 2007 Ach so, Deine gescannten Dateien bringst Du bitte auf einem Stick mit. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted July 30, 2007 Share #6 Posted July 30, 2007 Ein Motivtyp, welchen ich auch immer wieder fotografiere. Ich habe mir soeben ziemlich den Kopf verdreht und ein Auge zugekniffen, um mir Vorzustellen, wie das Bild wirken würde, wenn beide Enden der Kette in diagonal entgegengesetzten Ecken enden bzw. dorthin zeigen würden. Ich bin zum Schluß gekommen, daß das möglicherweise besser wirken würde. Auch, wenn dann die Böschung "komisch" verläuft. Mit dem Schärfeverlauf wäre ich nicht so glücklich - entweder am Ende oder am Anfang - aber im Bereich der Ufer"kante" finde ich ihn irgendwie nicht so günstig. Ist aber bekanntlich ebenso Geschmackssache wie die Grauwertverteilung; die ist vermutlich wegen stark bedecktem Himmel nicht so dolle, die Bildbestandteile haben ja wohl zudem fast alle den gleichen Grauwert. Die Beleuchtungsverhältnisse haben vermutlich ein leichtes Abblenden unmöglich gemacht? Sonst hätte man vielleicht wenigstens den vorderen Kettenteil bis zur Kante scharf bekommen... Gruß Dirk Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest who_rdmr Posted July 30, 2007 Share #7 Posted July 30, 2007 Advertisement (gone after registration) Habe ich mich wohl geirrt... Fand es lag so nahe an den "digitalen" (ich weiss, hier ist alles digital...) so genannten sw Fotos... Gruss WHO (http://www.pic-tec.de), der es immer noch gut findet! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
leicam62003 Posted July 31, 2007 Author Share #8 Posted July 31, 2007 Danke für das Feedback, Recht habt ihr - CS2 und ich - kein gutes Team. hagen: J, dass würde mir gefallen Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest who_rdmr Posted July 31, 2007 Share #9 Posted July 31, 2007 Danke für das Feedback, Recht habt ihr - CS2 und ich - kein gutes Team. hagen: J, dass würde mir gefallen Das Motiv ist für mich gut gesehen und umgesetzt. Die Feinarbeit kann ja ein Assi machen... Besser so, als ein schlechtes Motiv mittel gutem Teamwork zwischen PS und Bildermacher, als fotografische Meisterleistung zu verkaufen. Wo sind sie nur alle geblieben, die uns so etwas schon zeigten?? Gruss WHO (pic-tec by who) PS.: Weltklasse Regisseure haben meist Kameraleute und Cutter... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
leicam62003 Posted July 31, 2007 Author Share #10 Posted July 31, 2007 Das Motiv ist für mich gut gesehen und umgesetzt. Die Feinarbeit kann ja ein Assi machen... Besser so, als ein schlechtes Motiv mittel gutem Teamwork zwischen PS und Bildermacher, als fotografische Meisterleistung zu verkaufen. Wo sind sie nur alle geblieben, die uns so etwas schon zeigten?? Gruss WHO (pic-tec by who) PS.: Weltklasse Regisseure haben meist Kameraleute und Cutter... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest hagen Posted August 1, 2007 Share #11 Posted August 1, 2007 Danke für das Feedback, Recht habt ihr - CS2 und ich - kein gutes Team. hagen: J, dass würde mir gefallen Ok, Du kommst und ich bringe den Mac mit. Bis Freitag. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
leicam62003 Posted August 1, 2007 Author Share #12 Posted August 1, 2007 Ok, Du kommst und ich bringe den Mac mit. Bis Freitag. " Am Freitag, den 03. August 2007, ab 17:30 Uhr im Brauhaus zur Krone in Bergheim/ Erft. " Hallo - SCHOCK - 17:30 - Freitag - wer kommt auf solch einen Termin ? Da leg ich gerade mal den Hörer auf - ein wenig übertrieben - aber neeeee..... Schei..... HAGEN hast ne PN ! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts