28Millimeter Posted June 26, 2019 Share #1 Posted June 26, 2019 Advertisement (gone after registration) ..diese Woche scheint Leica eine größere Lieferung Q2 raus gehauen zu haben, Frankfurt, Essen , Wuppertal waren dabei und ich jetzt hier auch und wie zu erwarten auch schon die 1.doofe Frage, wo oder wie kann ich die Q2 mit dem Handy verbinden, finde nix in der Anleitung und auch nicht über google !? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 26, 2019 Posted June 26, 2019 Hi 28Millimeter, Take a look here hab es jetzt auch getan .... I'm sure you'll find what you were looking for!
28Millimeter Posted June 26, 2019 Author Share #2 Posted June 26, 2019 finde im Menü keine WLAN Einstellung 🙄 Link to post Share on other sites More sharing options...
jmschuh Posted June 26, 2019 Share #3 Posted June 26, 2019 Such mal den Eintrag "Leica-Fotos". So heißt auch die App. Link to post Share on other sites More sharing options...
28Millimeter Posted June 26, 2019 Author Share #4 Posted June 26, 2019 danke, hab ich auch gemacht , nur wie befürchtet alles in englisch , dann suche ich mal weiter , Bedienungsanleitung von Leica finde ich natürlich auch , naja ... Hauptsache es wird genau erklärt wie man den Trageriemen montiert und bei Wifi steht nur "laden sie sich die App" herunter aber wo man was an der Kamera einstellen muss, danke für die Hilfe 👍 Link to post Share on other sites More sharing options...
28Millimeter Posted June 26, 2019 Author Share #5 Posted June 26, 2019 danke an LEICA Store Frankfurt, haben mir sehr geholfen, hätte die die falsche (alte) App herunter geladen "LEICAQ" , danke auch hier für die Hilfe, bin echt begeistert !! Link to post Share on other sites More sharing options...
jmschuh Posted June 27, 2019 Share #6 Posted June 27, 2019 Na, dann weiterhin viel Spaß! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts