Guest who_rdmr Posted July 27, 2007 Share #1 Posted July 27, 2007 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]47094[/ATTACH] Leica Digilux2 / RAW Gruss WHO (pic-tec by who) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 27, 2007 Posted July 27, 2007 Hi Guest who_rdmr, Take a look here Gestern. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest who_rdmr Posted August 1, 2007 Share #2 Posted August 1, 2007 Ich finde allerdings, nichts ist es nicht wert...aber was solls, ich war halt nicht auf dem Wendelstein, sondern auf dem Holzweg... Beste Grüsse WHO (pic-tec by who) Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted August 1, 2007 Share #3 Posted August 1, 2007 Manchmal wundert man sich wirklich über die vielen Nichtkommentare. Schönen Himmel erwischt. (Nur der Briefmarkenrand stört mich ein wenig.) Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted August 1, 2007 Share #4 Posted August 1, 2007 neben dem Briefmarkenrand stört mich bei solchen Motiven auch der Copyright-Vermerk. Ansonsten ist der Himmel im Farbverlauf recht hübsch Natur kann ganz schön kitschig sein Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest who_rdmr Posted August 2, 2007 Share #5 Posted August 2, 2007 Danke euch für die konstruktiven Anmerkungen. Das ist das, was sich jeder (Hobby)-Fotograf wünscht. Ich fand soviel "Kommentar" war gezeigtes Foto schon wert. Gruss WHO (pic-tec by who) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted August 2, 2007 Share #6 Posted August 2, 2007 WAs mir soeben in der Übersicht auffällt: Gestern von who_rdmr Heute 17:11 Wir leben: a) In Zeiten der eklatanten Widersprüche Im Zeitalter der zeitmaschinen. Bitte kreuzen Sie das Richtige an, Mehrfachantworten sind möglich.... Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest who_rdmr Posted August 3, 2007 Share #7 Posted August 3, 2007 Advertisement (gone after registration) WAs mir soeben in der Übersicht auffällt: Wir leben: a) In Zeiten der eklatanten Widersprüche Im Zeitalter der zeitmaschinen. c) Im Zeitalter der M8 d) Im (Entwicklungs-) Zeitalter der R10 ...und überhaupt, wir leben!! Bitte kreuzen Sie das Richtige an, Mehrfachantworten sind möglich.... Gruß Dirk Gruss WHO (pic-tec by who) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.