strawborries Posted May 28, 2019 Author Share #21 Posted May 28, 2019 Advertisement (gone after registration) vor einer Stunde schrieb halo: Nur der SD - HD - Vergleich taugt leider nicht. Da hat sich auch viel in der Bildgestaltung verändert bzw. angepasst, angefangen vom Seitenverhältnis über die Größe der Einblendungen und der Typografie bis hin zur Beleuchtung und dem Dynamikumfang. Okay, das stimmt, aber der Grundgedanke bzw. die Idee ist vermutlich trotzdem klar. Das was heute gut aussieht, sieht irgendwann vielleicht nicht mehr so gut aus. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 28, 2019 Posted May 28, 2019 Hi strawborries, Take a look here Kaufberatung. I'm sure you'll find what you were looking for!
Hans-Dieter Gülicher Posted May 28, 2019 Share #22 Posted May 28, 2019 Jein, ich habe da noch eine Robot von Ende 50. Die sieht richtig modern aus. Und eine M3 von 55 ist schließlich auch noch toll. Man vergleiche sie mit der Fuji x100. Die habe ich leider verkauft wie mein R6.2 und das finde ich aus heutiger Sicht in beiden Fällen unverzeilich. Wäre heute auch was für`s Seelchen. MfG Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Apo-Elmarit Posted May 28, 2019 Share #23 Posted May 28, 2019 vor 5 Stunden schrieb halo: Oder man weiß zu schätzen, was man am First Sony hatte und geht guten Grundes zum Second Sony über. Nach dem ersten Walkman kam nix mehr ... Link to post Share on other sites More sharing options...
halo Posted May 28, 2019 Share #24 Posted May 28, 2019 Tja, Du bist offensichtlich ein Opfer Deiner eigenen eingeschränkten Wahrnehmung geworden. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 29, 2019 Share #25 Posted May 29, 2019 (edited) vor 11 Stunden schrieb Apo-Elmarit: Nach dem ersten Walkman kam nix mehr ... Irrtum: Sony MZ-R500 Minidisc gibt es immer noch. Edited May 29, 2019 by Guest Link to post Share on other sites More sharing options...
Bernd1959 Posted May 29, 2019 Share #26 Posted May 29, 2019 vor 11 Stunden schrieb Apo-Elmarit: Nach dem ersten Walkman kam nix mehr ... Doch, HighRes-Walkmans. https://www.sony.de/electronics/hd-audio/t/walkman-digitale-musikplayer LG Bernd 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Apo-Elmarit Posted May 29, 2019 Share #27 Posted May 29, 2019 Advertisement (gone after registration) Hübsch billig ... 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Bernd1959 Posted May 29, 2019 Share #28 Posted May 29, 2019 (edited) vor 5 Stunden schrieb Apo-Elmarit: Hübsch billig ... Wenigstens kann bei den Preisen schon Musik hören. Bei LEICA kann man da noch nicht einmal damit fotografieren. Edited May 29, 2019 by Bernd1959 Link to post Share on other sites More sharing options...
Apo-Elmarit Posted May 29, 2019 Share #29 Posted May 29, 2019 Na ja, 3'300 (auch wenn's noch ne Billigversion gibt) und man kann nix damit machen, nur zuhören ... auf die Dauer langweilig und sinnlos rausgeschmissen Geld Link to post Share on other sites More sharing options...
Matterhorn Posted June 12, 2019 Share #30 Posted June 12, 2019 Wow, voll das High-End Marketing Deutsch. Dazu noch ein 1000€ Kopfhörerkabel für den reinen, ausbalancierten Klang. Als Sicht des Ing. muss ich sagen das Gehäuse, aus dem vollen gefräst, nicht übel! Aus Kupfer und vergoldet, kostet eben. Ich bin zugegeben ein Freund des guten Tons, aber das es so was gibt wusste ich nicht. Aber auch in der High-End Szene ist der Übergang zum esoterischen rasch erreicht, und dies lässt man sich gerne bezahlen. Markus Link to post Share on other sites More sharing options...
Matterhorn Posted June 12, 2019 Share #31 Posted June 12, 2019 Wow, voll das High-End Marketing Deutsch. Dazu noch ein 1000€ Kopfhörerkabel für den reinen, ausbalancierten Klang. Als Sicht des Ing. muss ich sagen das Gehäuse, aus dem vollen gefräst, nicht übel! Aus Kupfer und vergoldet, kostet eben. Ich bin zugegeben ein Freund des guten Tons, aber das es so was gibt wusste ich nicht. Aber auch in der High-End Szene ist der Übergang zum esoterischen rasch erreicht, und dies lässt man sich gerne bezahlen. Markus 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Apo-Elmarit Posted June 12, 2019 Share #32 Posted June 12, 2019 Dann lieber einen T+A Caruso blue ... Link to post Share on other sites More sharing options...
strawborries Posted June 13, 2019 Author Share #33 Posted June 13, 2019 vor 23 Stunden schrieb Apo-Elmarit: Dann lieber einen T+A Caruso blue ... Bei T+A muss ich immer an diese Passage aus der Brandeins denken: "Die kleine Drei-Mann-Firma nennt er T+A, stellvertretend für "Theorie und Anwendung". Fragt man Amft, welche Drogen bei der Namensfindung im Spiel gewesen sein könnten, weiß der gar nicht, worauf man hinauswill. Vollblut-Physiker halt. Er findet die nüchterne Bezeichnung einfach nur nahe liegend und völlig selbstverständlich." https://www.brandeins.de/magazine/brand-eins-neuland/ostwestfalen-lippe-man-muss-ja-nicht-immer-reden/ausgezeichneter-klang Link to post Share on other sites More sharing options...
Matterhorn Posted June 14, 2019 Share #34 Posted June 14, 2019 brand eins, ein übrigens wirklich tolles Wirtschaftsmagazin welches ich sehr gerne lese! Markus Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts