gerd_heuser Posted October 4, 2007 Share #41 Posted October 4, 2007 Advertisement (gone after registration) ...ich habe eine Weile im Raum Wiesbaden Frankfurt gewohnt. Da fuhren unheimlich viele Amerikaner mit den windschnittigsten Autos durch die Gegend, Die schützten den Lack mit Motorhaubenkondomen vor dem Fliegeneinschlag. Zur Zeit als es noch keine Selbstbedienung an den Tankstellen gab, kommt ein Amerikaner mit so einem Hubraumungetüm an die Tankstelle und verlangt 5 Liter Sprit. Fragt der Tankwart im schönsten Frankfurterisch: "War er bees?" Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 4, 2007 Posted October 4, 2007 Hi gerd_heuser, Take a look here Lackbeschädigung durch Isolierband. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest user9293 Posted October 4, 2007 Share #42 Posted October 4, 2007 schön - meine Mutter stand einst mit einer Bekannten in Wiesbaden bei Hertie an der Kasse. Mit dem Gedanken an die Heimfahrt nach Osterspai (kurz vor Koblenz) im Hinterkopf meinte sie zur Ihrer Freundin: "Bis wir daheim sind, stinkt das ganze Auto nach dem Handkäs'......" - Meint die Frau an der Kasse: "Ei dodemit fährt mä jo aach net Audo - dodemit fährt mä Bus." Man kann in diesem Sprachraum echt merkwürdige Antworten bekommen: "Ich hab' Gripp'." "War Dir der Deller nit groß genuch? Link to post Share on other sites More sharing options...
Gerd K Posted October 4, 2007 Share #43 Posted October 4, 2007 Nach all den Abklebereien hab ich heute von meinem 1999er MB den Stern auf der Motorhaube vorsichthalber abgenommen. Kann ja sein, dass hier Kolumbianer oder Spanier vorbeikommen.... Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user8952 Posted October 4, 2007 Share #44 Posted October 4, 2007 zum glück hab ich mein hirn festgetackert und nicht festgeklebt...... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user8952 Posted October 4, 2007 Share #45 Posted October 4, 2007 dieses forum wird auch nur noch von klebeband zusammengehalten.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nuebe Posted October 4, 2007 Share #46 Posted October 4, 2007 dieses forum wird auch nur noch von klebeband zusammengehalten.... und rückstandsfrei wird man es auch nicht wieder los, aber so kann es wenigstens nicht geklaut werden ;-) tom Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest leicageek Posted October 4, 2007 Share #47 Posted October 4, 2007 Advertisement (gone after registration) So, ich geh jetzt erstmal mein Auto abkleben. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted October 4, 2007 Share #48 Posted October 4, 2007 So, ich geh jetzt erstmal mein Auto abkleben. ... und Dei Buidl Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest leicageek Posted October 4, 2007 Share #49 Posted October 4, 2007 Was geeeeht? Hae? Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted October 4, 2007 Share #50 Posted October 4, 2007 Was geeeeht? Hae? so wias ausschaut geht nix mehr aber probiern kennmas ja amoi Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest MAXAUSFFM Posted October 4, 2007 Share #51 Posted October 4, 2007 dieses forum wird auch nur noch von klebeband zusammengehalten.... ;-))))))))))) KLASSE Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.