Guest Posted May 1, 2019 Share #1 Posted May 1, 2019 Advertisement (gone after registration) Immer wenn man denkt, es geht nicht mehr schlimmer,... B&W 400 35 mm Berlin Kino Film Bundle of 10 · Lomography Online-Shophttps://shop.lomography.com/de/lomography-film-berlin-kino-35mm-10pack B&W 100 35 mm Potsdam Kino Film Bundle of 10 · Lomography Online-Shophttps://shop.lomography.com/de/lomography-film-potsdam-kino-35mm-10pack Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 1, 2019 Posted May 1, 2019 Hi Guest, Take a look here Hol dir den Look des neuen deutschen Films der 60er Jahre!. I'm sure you'll find what you were looking for!
Reini Posted May 1, 2019 Share #2 Posted May 1, 2019 Zum Glück war die wirkliche Filmqualität in den 60ern besser. 😀 Link to post Share on other sites More sharing options...
9000 Kelvin Posted May 2, 2019 Share #3 Posted May 2, 2019 Keine Ahnung ob der Qualität des Films, aber mich hats neugierig gemacht und ich habe mir für die Hassi ein paar gekauft. Erste Überraschung, Deutscher Film, 60er - Jahre - Rolle (gammelte die bis jetzt irgendwo rum?) und Aufdruck "Made in China". 3 Punkte Abzug bezüglich CO2 - Bilanz. Verbleiben noch 7. Bilder folgen. Mal schauen, habe ja jetzt ein zweites Magazin für die Hassi. Mal ein paar identische Motive einmal mit dem Retro-Chinesen und mit nem FP4 knipsen. Eigentlich müsste ich sie dann auch in der selben Flüssigkeit entwickeln. Sind aber vermutlich unterschiedliche Entwicklungszeiten. Naja, ma kiecken. 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Martin B Posted June 11, 2019 Share #4 Posted June 11, 2019 On 5/2/2019 at 9:32 AM, 9000 Kelvin said: Keine Ahnung ob der Qualität des Films, aber mich hats neugierig gemacht und ich habe mir für die Hassi ein paar gekauft. Erste Überraschung, Deutscher Film, 60er - Jahre - Rolle (gammelte die bis jetzt irgendwo rum?) und Aufdruck "Made in China". 3 Punkte Abzug bezüglich CO2 - Bilanz. Verbleiben noch 7. Bilder folgen. Mal schauen, habe ja jetzt ein zweites Magazin für die Hassi. Mal ein paar identische Motive einmal mit dem Retro-Chinesen und mit nem FP4 knipsen. Eigentlich müsste ich sie dann auch in der selben Flüssigkeit entwickeln. Sind aber vermutlich unterschiedliche Entwicklungszeiten. Naja, ma kiecken. Der Kommentar rettete meinen Tag, als ich den eben erst las! Super 😅! Link to post Share on other sites More sharing options...
gauss Posted July 1, 2019 Share #5 Posted July 1, 2019 (edited) Der Schein bestimmt das Bewusstsein..... typisch für die Zeit der Design und Darstellungsunkultur.... Fake Edited July 1, 2019 by gauss Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts