PeterL Posted July 25, 2007 Share #1 Posted July 25, 2007 Advertisement (gone after registration) Hoffentlich hab ich's noch nicht hochgeladen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 25, 2007 Posted July 25, 2007 Hi PeterL, Take a look here Torgau. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Motivfindender Posted July 25, 2007 Share #2 Posted July 25, 2007 Toll! Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
media Posted July 27, 2007 Share #3 Posted July 27, 2007 zu steingewordene Dynamik..... Link to post Share on other sites More sharing options...
m7chris Posted July 27, 2007 Share #4 Posted July 27, 2007 Klaus hat es schon so schön formuliert, da kann man eigentlich nichts mehr sagen. Mir gefällt es sehr gut. Kann ich mir in extremer Größe prima an der Wand vorstellen. Allerdings hab' ich den Titel nicht verstanden. Was an diesem Tor ist denn nun der Gau ???? Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted July 27, 2007 Share #5 Posted July 27, 2007 sehr schönes Bild. Eigentlich schade, dass heute solche Bauwerke aus wirtschaftlichen Überlegungen nicht mehr gebaut werden (können). Aber anderseits bleiben so die alten Steine etwas Besonderes Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted July 27, 2007 Share #6 Posted July 27, 2007 Ein unglaubliche Konstruktion die sich noch selbst trägt. Heute müsste man so etwas wahrscheinlich mit Computerhilfe fräsen!? Dieses "Einschrauben ins Bild" gefällt mir besonders gut. Gutes Licht erwischt. Prima. Das Motiv, meine ich, hatten wir hier schon, aber ich weiß nicht, ob genau dieses Foto. Wenn.... die Wiederholung ist es wert. Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimeh Posted July 27, 2007 Share #7 Posted July 27, 2007 Advertisement (gone after registration) Ein unglaubliche Konstruktion die sich noch selbst trägt.Heute müsste man so etwas wahrscheinlich mit Computerhilfe fräsen!? Dieses "Einschrauben ins Bild" gefällt mir besonders gut. Gutes Licht erwischt. Prima. Das Motiv, meine ich, hatten wir hier schon, aber ich weiß nicht, ob genau dieses Foto. Wenn.... die Wiederholung ist es wert. Gruß Gerd ... ja, das war von mir schon mal gezeigt worden, hier also noch einmal meine Version und darunter die Aussenansicht des Treppenturmes [ATTACH]47038[/ATTACH] [ATTACH]47039[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted July 27, 2007 Share #8 Posted July 27, 2007 da wird einem ja fast schwindelig. Gefällt mir sehr gut! Grüße Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
coquillat Posted July 30, 2007 Share #9 Posted July 30, 2007 Phantastisch Peter, wie du dem herkömmlichen Blick noch so eine Perspektive entlocken konntest ...und dann diese Verdichtung in SW!!!!! herzlicher Gruß aus Oberbayern - Nikolaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.