Jump to content

Frau, Mann, Streit

lstaerck

Recommended Posts

x
Guest johann_wolfgang

Hallo Lilian,

ein beeindruckendes Foto, wobei ich keinen Streit sehe. Die Frau hört zu, vielleicht versteht sie ihn auch nicht. Die flächige Aufteilung mit dem Leerraum gefällt mir.

Gruss vom Johann

PS: sei nicht traurig wegen der bisherigen Nichtbeachtung und Kommentarlosigkeit. Ich habe den Eindruck, dass im Forum mittlerweile mehr Aktivitäten in solchen "Chaoten-Threads" a la "Doitsch für ...." verwendet werden. Hier tobt man sich aus, alleine schon die Anzahl der Beiträge und Klicks erschreckt mich. Ist das das "Leica-Forum" im Jahr 2006? Damit kann ich mich nicht mehr identifizieren, schade um den Webspace.

ich kann mir nicht vorstellen, dass "doitsch für ausländer" o.ä. die leute davon abhält, woanders ihre kommentare abzusetzen, genausowenig wie die bundesliga die leute davon abhält, in die oper zu gehen. vielleicht liegt's wirklich nur am bild.

Der technischen Mängel bin ich mir bewusst, ich habe es der flüchtigen Szene wegen trotzdem mal eingestellt. Johann, das war allerfeinster Beziehungsstreit, ich weiss es, ich war vor Ort.

Grüsse, Lilian

im Forum mittlerweile mehr Aktivitäten in solchen "Chaoten-Threads" a la "Doitsch für ...." verwendet werden. Hier tobt man sich aus, alleine schon die Anzahl der Beiträge und Klicks erschreckt mich. Ist das das "Leica-Forum" im Jahr 2006? Damit kann ich mich nicht mehr identifizieren, schade um den Webspace.

Wenn man genau hinschaut, sind in dem "Chaotenthread" eine Menge guter Fotos enthalten.

Gerd

• 2 weeks later...
Guest johann_wolfgang

@Gerd:

Ja, ich stimme Dir zu. Da sind einige Gute dabei.

Aber dazu musst Du den ganzen Schrott aber auch anschauen - das ist mehr als langweilig, ätzend.

Dabei hätten es viele Fotos verdient in einem passenden Thread gezeigt zu werden.

Aber was solls? Jeder so wie er mag oder kann.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...