lstaerck Posted August 8, 2006 Share #1 Posted August 8, 2006 Advertisement (gone after registration) M6, Fomapan100, Rodinal... Grüsse, Lilian Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 8, 2006 Posted August 8, 2006 Hi lstaerck, Take a look here Frau, Mann, Streit. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest johann_wolfgang Posted August 12, 2006 Share #2 Posted August 12, 2006 Hallo Lilian, ein beeindruckendes Foto, wobei ich keinen Streit sehe. Die Frau hört zu, vielleicht versteht sie ihn auch nicht. Die flächige Aufteilung mit dem Leerraum gefällt mir. Gruss vom Johann PS: sei nicht traurig wegen der bisherigen Nichtbeachtung und Kommentarlosigkeit. Ich habe den Eindruck, dass im Forum mittlerweile mehr Aktivitäten in solchen "Chaoten-Threads" a la "Doitsch für ...." verwendet werden. Hier tobt man sich aus, alleine schon die Anzahl der Beiträge und Klicks erschreckt mich. Ist das das "Leica-Forum" im Jahr 2006? Damit kann ich mich nicht mehr identifizieren, schade um den Webspace. Link to post Share on other sites More sharing options...
michaelott Posted August 12, 2006 Share #3 Posted August 12, 2006 ich kann mir nicht vorstellen, dass "doitsch für ausländer" o.ä. die leute davon abhält, woanders ihre kommentare abzusetzen, genausowenig wie die bundesliga die leute davon abhält, in die oper zu gehen. vielleicht liegt's wirklich nur am bild. Link to post Share on other sites More sharing options...
lstaerck Posted August 13, 2006 Author Share #4 Posted August 13, 2006 Der technischen Mängel bin ich mir bewusst, ich habe es der flüchtigen Szene wegen trotzdem mal eingestellt. Johann, das war allerfeinster Beziehungsstreit, ich weiss es, ich war vor Ort. Grüsse, Lilian Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted August 13, 2006 Share #5 Posted August 13, 2006 im Forum mittlerweile mehr Aktivitäten in solchen "Chaoten-Threads" a la "Doitsch für ...." verwendet werden. Hier tobt man sich aus, alleine schon die Anzahl der Beiträge und Klicks erschreckt mich. Ist das das "Leica-Forum" im Jahr 2006? Damit kann ich mich nicht mehr identifizieren, schade um den Webspace. Wenn man genau hinschaut, sind in dem "Chaotenthread" eine Menge guter Fotos enthalten. Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest johann_wolfgang Posted August 25, 2006 Share #6 Posted August 25, 2006 @Gerd: Ja, ich stimme Dir zu. Da sind einige Gute dabei. Aber dazu musst Du den ganzen Schrott aber auch anschauen - das ist mehr als langweilig, ätzend. Dabei hätten es viele Fotos verdient in einem passenden Thread gezeigt zu werden. Aber was solls? Jeder so wie er mag oder kann. Link to post Share on other sites More sharing options...
JHAG Posted August 27, 2006 Share #7 Posted August 27, 2006 Advertisement (gone after registration) Seems a still from a film Es scheint wie ein Still von einem Film LG Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.