Suuumm55 Posted April 4, 2019 Share #1 Posted April 4, 2019 Advertisement (gone after registration) - Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 2 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/295907-verwunschen/?do=findComment&comment=3715811'>More sharing options...
Advertisement Posted April 4, 2019 Posted April 4, 2019 Hi Suuumm55, Take a look here verwunschen......... I'm sure you'll find what you were looking for!
Talker Posted April 4, 2019 Share #2 Posted April 4, 2019 Ich meine zu „verwunschen“ gehört Farbe.... so in SW ist es mir einfach zu sachlich.Keine Prinzessin am Fenster, kein blühender Rosenbusch vor der Tür....einfach nur ein Haus. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
HansiMustermann Posted April 5, 2019 Share #3 Posted April 5, 2019 Das Bild hat m. E. eine mangelhafte Qualität in allen für mich mit dem Auge erkennbaren Parametern. Die spezielle Ausarbeitung mit der seltsamen Unschärfe, den groben Pixeln, dem überdrehten Kontrast und dem schmerzhaft weißen Himmel soll wahrscheinlich das im Titel angekündigte „verwunschene“ Element betonen. Funktioniert aus meiner Sicht als Betrachter aber nicht: Auf mich wirkt es wie eine fehlbelichtete, übercroppte, unscharfe Aufnahme zu einer Tageszeit mit ungünstigem Licht. 1 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 5, 2019 Share #4 Posted April 5, 2019 Ja, das passt leider alles nicht richtig. Gruß Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
Reini Posted April 5, 2019 Share #5 Posted April 5, 2019 Vielleicht nicht realistisch...eher Traumbild? Von der idee her und wenn man es von weiter weg betrachtet find ich es schon gut ins Bild gesetzt. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted April 5, 2019 Share #6 Posted April 5, 2019 Wie weit weg, bitte? ( Nicht ernst gemeint, aber das kommte ich mir jetzt nicht verkneifen :-)))))))) ) 4 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts