hverheyen Posted July 23, 2007 Share #1 Posted July 23, 2007 Advertisement (gone after registration) .. [ATTACH]46533[/ATTACH] Oly-DMR mit 100er APO Makro im Eifelzoo Lünebach Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 23, 2007 Posted July 23, 2007 Hi hverheyen, Take a look here Die Schneeeule und ich. I'm sure you'll find what you were looking for!
joachimeh Posted July 23, 2007 Share #2 Posted July 23, 2007 Rasterfahndung! Jetzt auch schon im Zoo. Hilfe!!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted July 23, 2007 Author Share #3 Posted July 23, 2007 faszinierend das Gefieder [ATTACH]46580[/ATTACH] Technik, wie oben. Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimeh Posted July 23, 2007 Share #4 Posted July 23, 2007 Schade, das erste Foto (mit der Spiegelung auf dem Auge) fand ich wirklich witzig, das zweite ist "nur noch schön", eben Natur pur. Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted July 25, 2007 Share #5 Posted July 25, 2007 Schärfe pur! Echt super! MFG Rudi Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted July 25, 2007 Share #6 Posted July 25, 2007 Wieder sehr sehenswert. Link to post Share on other sites More sharing options...
Canfred Posted July 25, 2007 Share #7 Posted July 25, 2007 Advertisement (gone after registration) Ich sehe es lieber ohne die Spiegelung Holger fuer mich ist es das zweite Bild. Die Federn wird man wohl in Natur nicht so sharf sehen koennen. Gruss Manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
manni Posted July 25, 2007 Share #8 Posted July 25, 2007 Das Zweite.... finde ich auch besser, zumal ich dieses "Fell" = Federn, in einer solchen Überdeutlichkeit noch nie gesehen hatte. Das war eine klasse Idee von dir Holger. Danke fürs Einstellen und Grüße vom Manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted July 25, 2007 Author Share #9 Posted July 25, 2007 ich danke für Eure Kommentare ja, ist schon erstaunlich, welche Tricks sich die Natur durch Evolution (und damit durch Versuch und Irrtum) einfallen lässt. Und das alles "nur" um Verwirbelungen zu vermeiden und damit nahezu lautlos fliegen zu können. Auch das Gesicht würde sonst Strömungsgeräusche erzeugen, die die Beutetiere zu früh aufmerksam machen. Es lohnt sich, hinzuschauen. Aber so habe auch ich es erst zu Hause am Bildschirm gesehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted July 25, 2007 Share #10 Posted July 25, 2007 Mal wieder eine verblüffende Detailgenauigkeit... ...vor das Gefieder in Bild 2. PS.: Die drei "e" bei der Schneeeule verblüffen ebenfalls. Gut, man könnte Schnee-Eule schreiben. Aber das ändert auch nichts dran. Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimeh Posted July 25, 2007 Share #11 Posted July 25, 2007 Mal wieder eine verblüffende Detailgenauigkeit... ...vor das Gefieder in Bild 2. PS.: Die drei "e" bei der Schneeeule verblüffen ebenfalls. Gut, man könnte Schnee-Eule schreiben. Aber das ändert auch nichts dran. ... immer noch besser als Schneule Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.