hverheyen Posted July 23, 2007 Share #1 Posted July 23, 2007 Advertisement (gone after registration) .. können nicht fliegen, aber interessant gucken und wehrhaft sind sie auch. Ist aber gerade noch mal gut gegangen [ATTACH]46530[/ATTACH] [ATTACH]46531[/ATTACH] Oly-DMR mit 100er APO Makro im Eifelzoo Lünebach Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 23, 2007 Posted July 23, 2007 Hi hverheyen, Take a look here blöde Vögel... I'm sure you'll find what you were looking for!
halmsen Posted July 23, 2007 Share #2 Posted July 23, 2007 Hallo Holger, was Du uns hier wieder mal an Tierfotos präsentierst (dieses Mal aus dem Eifelzoo Lünebach/Pronsfeld)... ...das ist wie immer erste Sahne. Motiv, Schärfe, Detailgenauigkeit und, und... ...jedes Mal bin ich (fast) sprachlos. Eigentlich möchte ich zu jedem Bild meinen Kommentar abgeben, aber nichts außer diesen sprachlichen Pauschalierungen fällt mir dazu ein. Dieser (blöde) Vogel Strauß z.B., bei dem ich bei meinem Streifzug gerade gelandet bin, der gefällt mir ganz gut. Aber auch all die anderen Kameraden wie putzender Papagei, Husarenaffe, Augenstudien von Wapiti, Schneeeule nebst gemeiner Fliege… …schaue ich mir mit Begeisterung an. Ich sag’s mal mit einem breiten Schmunzeln über’s ganze Gesicht: Wie schön, dass Du dieses herausragende Objektiv hast nebst dazu passender Kamera, wie schön für Dich……..und für uns hier im Forum. Wovon lebt der Künstlelr? Vom Applaus natürlich!! Also: Applauauauaus! Herzlicher Gruß Alex Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted July 23, 2007 Share #3 Posted July 23, 2007 Noch mehr Applaus! Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted July 23, 2007 Author Share #4 Posted July 23, 2007 herzlichen Dank für den Applaus mir macht es Freude, wenn es euch Freude macht. Ich war am Sonntag nur mit dem 100er APO Makro unterwegs. In der Beschränkung liegt auch ein klein wenig der Erfolg. Link to post Share on other sites More sharing options...
m7chris Posted July 23, 2007 Share #5 Posted July 23, 2007 Man hätte es nicht besser sagen können... [ATTACH]46579[/ATTACH] Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted July 23, 2007 Share #6 Posted July 23, 2007 So richtig schön finde ich Emu, Strauße und auch andere Groß-Vögel eigentlich nicht, auch wenn der Strauß betörend lange Wimpern hat...... Gut getroffen und richtig Anschauungsmaterial.... zum Haare zählen!!! Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Polfilter Posted July 23, 2007 Share #7 Posted July 23, 2007 Advertisement (gone after registration) Ich bin immer wieder begeistert! Gruß Udo Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.