Jump to content

blöde Vögel..

hverheyen

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

.. können nicht fliegen, aber interessant gucken ;) und wehrhaft sind sie auch. Ist aber gerade noch mal gut gegangen :D

[ATTACH]46530[/ATTACH]

[ATTACH]46531[/ATTACH]

Oly-DMR mit 100er APO Makro im Eifelzoo Lünebach

Hallo Holger,

was Du uns hier wieder mal an Tierfotos präsentierst (dieses Mal aus dem Eifelzoo Lünebach/Pronsfeld)...

...das ist wie immer erste Sahne. Motiv, Schärfe, Detailgenauigkeit und, und...

...jedes Mal bin ich (fast) sprachlos. Eigentlich möchte ich zu jedem Bild meinen Kommentar abgeben, aber nichts außer diesen sprachlichen Pauschalierungen fällt mir dazu ein.

Dieser (blöde) Vogel Strauß z.B., bei dem ich bei meinem Streifzug gerade gelandet bin, der gefällt mir ganz gut. Aber auch all die anderen Kameraden wie putzender Papagei, Husarenaffe, Augenstudien von Wapiti, Schneeeule nebst gemeiner Fliege…

…schaue ich mir mit Begeisterung an. Ich sag’s mal mit einem breiten Schmunzeln über’s ganze Gesicht: Wie schön, dass Du dieses herausragende Objektiv hast nebst dazu passender Kamera, wie schön für Dich……..und für uns hier im Forum.

Wovon lebt der Künstlelr? Vom Applaus natürlich!! Also: Applauauauaus!

Herzlicher Gruß

Alex

herzlichen Dank für den Applaus :)

mir macht es Freude, wenn es euch Freude macht.

Ich war am Sonntag nur mit dem 100er APO Makro unterwegs. In der Beschränkung liegt auch ein klein wenig der Erfolg. ;)

Guest gugnie

So richtig schön finde ich Emu, Strauße und auch andere Groß-Vögel eigentlich nicht, auch wenn der Strauß betörend lange Wimpern hat......

Gut getroffen und richtig Anschauungsmaterial.... zum Haare zählen!!!

Gruß Gerd

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...