eckart Posted March 2, 2019 Share #1 Posted March 2, 2019 Advertisement (gone after registration) Ein neue Aufgabe, bei der ich Hilfe gebrauchen könnte. Wie sah die Beschriftung auf einem Kodak Tri-X-Negativ Ende der 60er Jahre aus? In unserem Film sehen wir in einer Montage, ein junger Mann fotografiert, dann sehen wir das Negativ, dann den Zeitungsartikel und schließlich eine Werbung in einer Illustrierten. Da wir auf Kodak Filmmaterial drehen kommt da nur der TRi-X in Frage. Vielen Dank Eckart Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 2, 2019 Posted March 2, 2019 Hi eckart, Take a look here Tri-X Negative der Endsechziger?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Fotoklaus Posted March 2, 2019 Share #2 Posted March 2, 2019 So wie hier ? Dürfte zeitlich gut hinkommen. 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted March 2, 2019 Author Share #3 Posted March 2, 2019 vor 42 Minuten schrieb Fotoklaus: So wie hier ? Dürfte zeitlich gut hinkommen. Perfekt. Danke dir. Lädst du selber KB-Patronen? Ich würde dir dann auch ein Shortend an Double-X zukommen lassen wollen 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Fotoklaus Posted March 2, 2019 Share #4 Posted March 2, 2019 Du hast eine PN! Link to post Share on other sites More sharing options...
Jan Böttcher Posted March 2, 2019 Share #5 Posted March 2, 2019 Freut mich, daß ich bei der (Plastik-)Müllvermeidung mithelfen konnte! Nur so können wir die Welt retten! #zugutfürdietonne ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 2, 2019 Share #6 Posted March 2, 2019 (edited) ... und Kunst schaffen ich krieg‘s nicht hin, aber Andere Edited March 2, 2019 by tri Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts