Popular Post poseidon Posted January 24, 2019 Popular Post Share #1 Posted January 24, 2019 Advertisement (gone after registration) Hi, ich habe es extra sehr klein gerechnet, damit eine Weiternutzung nix mehr bringt...……. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 23 1 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/293636-blutmond/?do=findComment&comment=3671094'>More sharing options...
Advertisement Posted January 24, 2019 Posted January 24, 2019 Hi poseidon, Take a look here Blutmond. I'm sure you'll find what you were looking for!
AndreasB Posted January 26, 2019 Share #2 Posted January 26, 2019 Hammer! Link to post Share on other sites More sharing options...
Commander Posted January 27, 2019 Share #3 Posted January 27, 2019 Jetzt mal Hand aufs Herz, keine Montage? Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest CCcolor Posted January 27, 2019 Share #4 Posted January 27, 2019 Tischtennisball... ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Commander Posted January 27, 2019 Share #5 Posted January 27, 2019 Wie hat er den Mond bloß vor die Wolkenschlieren bekommen, und wie die Dämmerung vorverlegt? Uwe 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
M11 for me Posted January 27, 2019 Share #6 Posted January 27, 2019 vor 13 Minuten schrieb Commander: Wie hat er den Mond bloß vor die Wolkenschlieren bekommen, und wie die Dämmerung vorverlegt? Uwe 👍 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest CCcolor Posted January 27, 2019 Share #7 Posted January 27, 2019 Advertisement (gone after registration) vor 42 Minuten schrieb Commander: Wie hat er den Mond bloß vor die Wolkenschlieren bekommen, und wie die Dämmerung vorverlegt? ... er hat's extra "kleingerechnet" 🤥 Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted January 27, 2019 Author Share #8 Posted January 27, 2019 vor 2 Stunden schrieb Commander: Wie hat er den Mond bloß vor die Wolkenschlieren bekommen, und wie die Dämmerung vorverlegt? Uwe Hi, In der Regel sind doch die Wolken vor dem Mond, oder lag ich da falsch...... 😎 Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
M11 for me Posted January 28, 2019 Share #9 Posted January 28, 2019 (edited) Genau. Und bei dir sind sie dahinter. Oder sieht das nur so aus? Das ist hier die Frage. Edited January 28, 2019 by Alex U. Link to post Share on other sites More sharing options...
Commander Posted January 28, 2019 Share #10 Posted January 28, 2019 Den Mond habe ich in der selben Phase auch abgelichtet und ich schwöre, da war noch lange nichts von Dämmerung zu sehen. Er ist ein Schelm unser Horst. Eva Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted January 28, 2019 Share #11 Posted January 28, 2019 Horst Relotius ? Leidet ihr unter Verfolgungswahn ? 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Commander Posted January 28, 2019 Share #12 Posted January 28, 2019 vor 3 Stunden schrieb becker: Horst Relotius ? Leidet ihr unter Verfolgungswahn ? Ja. Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted January 28, 2019 Author Share #13 Posted January 28, 2019 vor 7 Stunden schrieb Alex U.: Genau. Und bei dir sind sie dahinter. Oder sieht das nur so aus? Das ist hier die Frage. vor 7 Stunden schrieb Commander: Den Mond habe ich in der selben Phase auch abgelichtet und ich schwöre, da war noch lange nichts von Dämmerung zu sehen. Er ist ein Schelm unser Horst. Eva Hi, nein, natürlich sind die leichten Wolkenschlieren vor dem Mond, So dicht an den Mond das sie dahinter sind war ich da doch nicht. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted January 28, 2019 Author Share #14 Posted January 28, 2019 vor 7 Stunden schrieb Commander: Den Mond habe ich in der selben Phase auch abgelichtet und ich schwöre, da war noch lange nichts von Dämmerung zu sehen. Er ist ein Schelm unser Horst. Eva Hi, es ist ein wochenlang geplanter Fotoeinsatz, mit genauer Planung der Location, Wissen wann der Mond wo steht, Mit welchen Einstellungen und Optiken das Optimale machbar ist...……….USW Gruß Horst 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted January 28, 2019 Share #15 Posted January 28, 2019 vor 7 Stunden schrieb becker: Horst Relotius ? Nein … Canon, der Barbar 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Commander Posted January 28, 2019 Share #16 Posted January 28, 2019 vor 56 Minuten schrieb poseidon: Hi, es ist ein wochenlang geplanter Fotoeinsatz, mit genauer Planung der Location, Wissen wann der Mond wo steht, Mit welchen Einstellungen und Optiken das Optimale machbar ist...……….USW Gruß Horst Gut, dann glaube ich Dir und spreche Dich frei von jedem Verdacht. Selbstverständlich gibt es dann natürlich auch ein like, ist ja Ehrensache . Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted January 28, 2019 Author Share #17 Posted January 28, 2019 Nicht ganz so voreilig..... Da wir natürlich genau wie du die Licht Verhältnis kannten und um diese Zeit kaum jemand schon aufgestanden ist, und daher kaum ein Haus beleuchtet, ebenso um diese Zeit keine Burg Beleuchtung an ist, haben wir schon vorher überlegt was wir machen könnten. Also es sind 2 Bilder vom gleichen Standort zu verschiedenen Zeiten. Der Tag ist der Gleiche und der Mond stand auch an dieser Stelle, nur eben ein wenig früher. Der Rest ist PS CC. Mit Ebenen wird der Mond sehr einfach hinter die Wolken montiert. Ich wollte hier mal sehen ob es auffällt, Und ob ihr es bemerkt, Habt ihr ja........ Danke Horst 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 28, 2019 Share #18 Posted January 28, 2019 Hast du noch ein Foto von einem heulenden Wolf, dann könntest du den vor den Mond montieren. Link to post Share on other sites More sharing options...
Steve Ash Posted January 28, 2019 Share #19 Posted January 28, 2019 Nun denn, jetzt finde ich den Kommentar bzgl. der Weiterverwendung des Bildes vollends peinlich 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Commander Posted January 28, 2019 Share #20 Posted January 28, 2019 (edited) Mensch Horst...🧐 2 Wochen! Uwe Edited January 28, 2019 by Commander Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts