hverheyen Posted July 20, 2007 Share #1 Posted July 20, 2007 Advertisement (gone after registration) hallo M8- Freunde, die M8 hat eine undokumentierte Funktion, von der vieleicht Einige nichts wissen??? Wenn man in der Wiedergabe in ein Bild hineinzoomt und dann bei gleichem Zoomfaktor und ggf shift das nächste Bild an der genau gleichen Stelle sehen will, dann einfach die "play"- Taste gedrückt halten, während man das Bild vorwärts oder rückwärts mit den Pfeiltasten weiterschaltet. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 20, 2007 Posted July 20, 2007 Hi hverheyen, Take a look here undokumentierte Funktion. I'm sure you'll find what you were looking for!
Helio Posted July 20, 2007 Share #2 Posted July 20, 2007 Toller Tipp, vielen Dank Holger! Willkommen in dem Kreis der M8 Besitzer. Erzähl mal.... Gruß Sadat Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted July 20, 2007 Author Share #3 Posted July 20, 2007 Toller Tipp, vielen Dank Holger!Willkommen in dem Kreis der M8 Besitzer. Erzähl mal.... Gruß Sadat tja, wenn ich denn eine hätte ich hab' sie mir halt nur intensiv angeschaut und zugehört, wenn der freundliche Leicamitarbeiter aus dem Nähkästchen erzählte. schön, wenn ich damit helfen konnte. Kann Leica solche Features nicht auf der eigenen Homepage veröffentlichen? Traurig! Link to post Share on other sites More sharing options...
punktum Posted July 20, 2007 Share #4 Posted July 20, 2007 ja gibt´s das denn, die Funktion hab ich noch vermisst. Und wieder was dazugelernt. DANKE Link to post Share on other sites More sharing options...
websurf Posted July 20, 2007 Share #5 Posted July 20, 2007 Echt praktisch. Danke für den Tip Gruß Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
thomas_schertel Posted July 21, 2007 Share #6 Posted July 21, 2007 Das steht aber auch in der Gebrauchsanleitung :-) Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest drjr Posted July 21, 2007 Share #7 Posted July 21, 2007 Advertisement (gone after registration) Das steht aber auch in der Gebrauchsanleitung :-)Gruß Thomas ... aber wer liest die schon ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted July 21, 2007 Share #8 Posted July 21, 2007 ... aber wer liest die schon ;-) Leica -Kameras waren schließlich bisher selbsterklärend. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted July 21, 2007 Author Share #9 Posted July 21, 2007 Das steht aber auch in der Gebrauchsanleitung :-)Gruß Thomas wenn das so ist, hat auch der Leica-MA diese nicht gelesen. Er sprach von einer undokumentierten Funktion, die er durch Zufall herausbekommen hätte. Und da ich keine M8 habe (werde auch keine bekommen), habe ich natürlich auch nix gelesen. Link to post Share on other sites More sharing options...
ClaudioJ Posted July 23, 2007 Share #10 Posted July 23, 2007 Auch von mir vielen Dank für den Tip. Ich kannte diese Funktion von einer C-DSLR und hatte sie bei der M8 bereits vermisst (obwohl ich die Betriebsanleitung "gelesen" hatte - ) Grüsse - cJ Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.